Ganymed Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Irgendwie siehts nach Regen aus, aber es regnet nicht. Wir haben gestern schon fest damit gerechnet, das es regnen wird, da wir die Fenster geputzt bekommen hatten :bimei Ich bin über jeden regenfreien Tag erstmal froh, so kann ich das noch was geniessen Ansonsten: ÜBERALL DEPPENALARM! (ist Vollmond, oder was?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Die kann ich mir selbst aussuchen Mein Vater sucht sich auch immer einen Tag vor dem nächsten Regen aus um unsere Fenster zu putzen. Sollte mal den Wetterbericht vorher gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 mooorgen *gähn* einmal noch, dann wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 *reinschleich* Moin *grummel* *Kaffeeinfusion setz* Ich sollte mal früher ins Bett gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Moin! Was für ein blöder Start in den Tag. Erst überfährt mich fast ein Motorradfahrer und meckert mich auch noch an, und dann meint so ein Handwerker hier er kann unfreundlich zu mir sein Kopfschmerzen hab ich auch noch. Will wieder nach Hause... Die einzige Aufmunterung ist, dass ich gestern wieder 10 Jahre jünger geschätzt wurde. Juhu ich bin ein Teenie. Darf ich mich auch so benehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Moin, war die nacht wieder bescheiden. Na ja, mal schauen was es sonst so neues gibt, bin ja wieder in M. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Morgen. Mir sagte man auch gestern wieder, ich würde nicht so alt aussehen wie ich bin. Wobei die Feststellung, dass ich SO alt bin auch wieder nicht so aufmunternd war. Zwiespalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Also ich bin froh, mittlerweile nicht mehr dauernd meinen Ausweis vorlegen zu müssen, wenn ich Ü18-Ware einkaufe. Die meisten Leute, die mich schätzen, schätzen mich so um die 5 Jahre jünger ein, als ich bin. Ich finde das ist okay so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Achja.. nochmal in deutlich: TGIF Aber dafür morgen verdammt viel auf dem zettel.. Ich glaubd as wird zeitlich echt eng alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Narg!! Wat schreib ich mir heut wieder für ein englisch zusammen. Dat is je schlimmer als mein deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Also ich bin froh, mittlerweile nicht mehr dauernd meinen Ausweis vorlegen zu müssen, wenn ich Ü18-Ware einkaufe. Die meisten Leute, die mich schätzen, schätzen mich so um die 5 Jahre jünger ein, als ich bin. Ich finde das ist okay so. Das schlimme ist, das die Leute mich zwar 10 Jahre jünger schätzen, das aber dann trotzdem noch deutlich Ü18 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Schlimmer? Oo :bimei Also so jung, dass ich noch nen Ausweis vorzeigen soll, schätzt mich dann doch keiner. Das jüngste was jemand mal sagte waren 24. Aber u18 oder u16? Nö - und froh drüber. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Schlimmer? Oo :bimei jeep. Tu und bei sind nur zwei beispiele. Darf ich das daruf schiben, das ich total übermüdet bin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Moin! Uh, spät dran heut. Hab mir auch erlaubt etwas länger im Bettchen zu bleiben, da ich gestern fast den Doppelkopf-Abend gewonnen hab. Man, gab es wieder herrliche Diskussionen, weil sich immer irgendwer aus Versehen verplappert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 jeep. Tu und bei sind nur zwei beispiele. Darf ich das daruf schiben, das ich total übermüdet bin?? Ich weiß nicht. Ich mach zwar auch Fehler. Aber in 3 Sätzen 8 Fehler finde ich schon übel. :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Sag mir bitte, dass Du "to" und "by" meintest. Bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Sag mir bitte, dass Du "to" und "by" meintest. Bitte! Das macht es auch im Ansatz nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Sag mir bitte, dass Du "to" und "by" meintest. Bitte! Ja, meint ich. @gany: Is das was neues?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 @gany: Is das was neues?? Das da die Qualität so dermaßen in den Keller geht - ja :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Das da die Qualität so dermaßen in den Keller geht - ja :eek Ich gleub du liest hier zu wenig mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich gleub du liest hier zu wenig mit Ich lese fast alles was hier an geistigem Brechdurchfall abgeladen wird. Inklusive meinem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Also ich les' hier immer nur qualitativ einwandfreie, gut durchdachte und fundierte Kommentare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Also ich les' hier immer nur qualitativ einwandfreie, gut durchdachte und fundierte Kommentare Ach halt die Fresse! soviel zum Thema qualitativ einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Also ich les' hier immer nur qualitativ einwandfreie, gut durchdachte und fundierte Kommentare Du bist sachse und kannst nix dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ach halt die Fresse! Sag ich doch: Deutlisch, Auf den Punkt und ohne Umschweife Du bist sachse und kannst nix dafür. Wtf, hat das denn damit zu tun? Sollte ich mich jetzt angegriffen fühlen? *mit den Fäusten wedel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge