Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 [...]Edit: Wow, wie abgefahren. Vodafone simst mir grad, dass ich mir jetzt "Call my name" von Pietro Lombardi runterladen kann. Mein Tag ist gerettet *SMS lösch*Den Namen kenne ich aus dem Radio, aber ich könnte noch nichtmals ein Gesicht dem Namen zuordnen, geschweige denn, dass ich wüsste, was von Ihm gesungen wird... @Lloyd: *froi* Gibts dich also auch noch! @BB & Co: Ich habe mir die erste Staffel damals mal angeschaut, einfach weil es was neues war und es in den Medien so hochgelobt wurde. Die zweite Staffel habe ich mir dann noch zum Teil angeschaut und danach hatte ich dann keinen Bock mehr, weil es mir zu langweilig und unterbemittelt war. Ich habe immer das Gefühl, bei solchen Sendungen verblödet man beim zuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 oh weia... bb... das ist doch echt das letzte... die leute verkaufen ihre seele für rtl2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 @Lloyd: *froi* Gibts dich also auch noch! Der tipperte sich schon länger fröhlich durch andere Foren hier. Was mich viel mehr fuchst: Ich weiss nicht mehr wie er früher hiess. Sad dragon oder so? *kopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Von BB hab ich mir bei der ersten Staffel mal ein oder 2 Episoden angetan weil meine Eltern es gerade geguckt haben. Hab mich zu tode gelangweilt. Alle paar Jahre setz ich mich mal vor den Fernseher und zapp durch. Das reicht dann als Erinnerung warum ich aufgehört habe Fernsehen zu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 nicht überlesen ^^ Stell du dich erstmal vernünftig vor, Freundchen Name, Alter, Musikgeschmack, Schulabschluss, Hobbies und: Bild. :mod: *Wischeimer aus der Putzecke rauskram* Sonst putzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Mist, in der alten Soap wäre das dringend nötig gewesen. Die war schon so alt und dreckig. Aber die hier ist doch echt neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich hab jetzt Wischmeier gelesen -.-' Ich bin defo zu müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Der tipperte sich schon länger fröhlich durch andere Foren hier. Was mich viel mehr fuchst: Ich weiss nicht mehr wie er früher hiess. Sad dragon oder so? *kopfkratz* Ich glaub er hieß mal "DerkleineHobbit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich glaub er hieß mal "DerkleineHobbit" Unter anderem, chief-master gabs auch noch ;-) @crash: na mein lieber! alles klar bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Jetzt bin ich doch am überlegen ob ich bereits um 16 Uhr gehen soll ... neue CT Episode, alte SC7 Episoden + Film, mein Forum aufsetzen. Dann müsste ich morgen aber bis 13 Uhr arbeiten, wobei dann alle zum Mittag raus sind. *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Unter anderem, chief-master gabs auch noch ;-) Ach Gott, ja. Das ist lange her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) [edit] [...]@crash: na mein lieber! alles klar bei dir?Man lebt so dahin, ne... bin nun seit über einem Jahr mittlerweile in Hamburg. Stell du dich erstmal vernünftig vor[...] Ich glaube er war schon damals mal in der Soap, als du noch gar nicht dran gedacht hast, dass du FI machen willst. Ach Gott, ja. Das ist lange her...Ja wir sind alle alt. Und zwar DU auch. :bimei [/edit] Bearbeitet 12. Mai 2011 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ok, Leute... noch 10 Minuten für heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 noch mind. bis 17 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich hab unterbewusst gereimt xD Wünsch euch einen schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich glaube er war schon damals mal in der Soap, als du noch gar nicht dran gedacht hast, dass du FI machen willst. Das bezog sich auf den Herrn itazubi. Vor Leuten mit einem Red.-Datum aus der Steinzeit hab ich Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Und ich mache jetzt FA. *winkend raushusch* @Ulfi: Ach sooooooo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ja wir sind alle alt. Und zwar DU auch. :bimei Ach halt' die Klappe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 bei mir sind jetzt 7 jahre frankfurt rum, das 8. läuft gerade an... d. h. man hat ca. 6 jahre nix von mir gehört... also hier in der soap... kann schon hinkommen... vielleicht mal zwischen durch ein beitrag... na ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) regnet es bei euch auch? Bearbeitet 12. Mai 2011 von itazubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ne aber bei dir gleich der Wischeimer auf deinem Kopf! Mal posten! -> Edit Uh ich bin ja auch schon über 8 Jahre dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) regnet bei euch auch? Nich fragen!! PUTZEN!! So, ich mach flugfisch. Bis morgen Bearbeitet 12. Mai 2011 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hier gießt es grad in Strömen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Das bezog sich auf den Herrn itazubi. Vor Leuten mit einem Red.-Datum aus der Steinzeit hab ich Angst ach, ich hab auch erst gedacht ich bin gemeint... aber die vorstellung haben ja andere für mich übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ach halt' die Klappe! warum darf man sowas eigentlich nicht fragen? ich mach's dennoch: wie alt bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge