Carwyn Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Weil man nicht alt sein will. Ich bin über dreissig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Weil man nicht alt sein will. Ich bin über dreissig. oh sorry, darf ich du sagen *zwinker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Sie hat bald Geburtstag und is dann fast 40 *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 oh sorry, darf ich du sagen *zwinker* a) Du bist doof. Hast Du damals auch gemacht, also hab ich das Gewohnheitsrecht, ein Du bei Dir einzufordern! *g* Sie hat bald Geburtstag und is dann fast 40 *wegrenn* Fast, ja. *Irgendwas hartes zum Werfen sucht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 a) Du bist doof. Hast Du damals auch gemacht, also hab ich das Gewohnheitsrecht, ein Du bei Dir einzufordern! *g* zu a) *recht geb* zu genehmigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 oh weia... bb... das ist doch echt das letzte... die leute verkaufen ihre seele für rtl2... <Summ = Wise Guys - Das Leben ist zu kurz> Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik, für Ärger mit den Nachbarn und für and'ren Psychokrieg. Das Leben ist zu kurz für dumme Laberei, das Leben ist zu kurz für RTL 2... </summ> :floet: Fast, ja. *Irgendwas hartes zum Werfen sucht* *carwyn mal die C++-Referenz reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Darfst du da eine Cam mitnehmen in das Gebäude? Falls ja, mach mal bitte ein paar Bilder. Würde ich nämlich auch mal gerne sehen den Ausblick von da oben aus. Vom 22sten Stock hat man hier in Hamburg ja schon einen super Ausblick... Ich war am Sonntag zuerst am Strand und dann im 101, das mit den Bildern machen sagst du also etwas spät. Ja, man darf eine Kamera mitnehmen, und ja, ich hab einige Bilder geschossen. Sobald ich wieder daheim bin und eine stabile Verbindung mit halbwegs vernünftiger Bandbreite habe lad ich ein paar Fotos hoch. Leider ist mein Taiwan-Trip schon wieder fast vorbei, morgen Abend steig ich in den Flieger Richtung Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Guten Morgen! *unter die Kaffeemaschine leg* Oh man bin ich müde kaum geschlafen. aber immerhin: TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Guten Morgen zusammen... *Kaffeemaschine anstell*...Hrmpf, da liegt ja "was"...Soll ich jetz meinen Kaffee aus Kali trinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Bauchnabel? Bisschen heiß. TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Guten Morgen zusammen... *Kaffeemaschine anstell*...Hrmpf, da liegt ja "was"...Soll ich jetz meinen Kaffee aus Kali trinken? Mein Kopf schenkt mir nun sehr verquere Bilder. Danke Era.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich will nach Hause. Bin gedanklich in meiner Wanne mit einem schönen Lush-Produkt *von FA träumt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Moin! Endlich Freitag Was steht bei euch so an am WE? Ich werde heute Abend n bisschen zocken. Morgen machen wir eine kleine ESC-Party bei uns, und Sonntag erhol ich mich dann davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 moooorgeeeeeen *gääähn* da hat man frei und hängt trotzdem hier rum naja gleich ma los auto zur inspektion bringen und dann ne runde rotieren *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Bei uns ist am WE ein Stadtfest, da wird es heute Abend hingehen. Morgen ausschlafen, danach einkaufen und Abends dann ESC. Sonntag ausschlafen und gammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 *weiter Kaffee in sich schütt* ESC-Party? Klingt nach Katerstimmung am Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Moinmoin zusammen. :e@sy Ich war am Sonntag zuerst am Strand und dann im 101, das mit den Bildern machen sagst du also etwas spät. Ja, man darf eine Kamera mitnehmen, und ja, ich hab einige Bilder geschossen. Sobald ich wieder daheim bin und eine stabile Verbindung mit halbwegs vernünftiger Bandbreite habe lad ich ein paar Fotos hoch. Leider ist mein Taiwan-Trip schon wieder fast vorbei, morgen Abend steig ich in den Flieger Richtung Deutschland. Oooh fein. Dann freue ich mich schon mal auf Bilder. :beagolisc Fliegst doch bestimmt bald irgendwann mal wieder quer durch die Welt. Dir wird schon nicht langweilig werden. Oder vermisst du dann den Gin und das taiwanisches Bier? Hmmm... eine Esc-Party. Jeder reißt sich eine Esc-Taste aus einer Tastatur raus und läuft damit auf die Nasenspitze geklebt rum. :bimei Oder doch so eine öde Eurovision Song Contest Party (Wieso heisst das eigentlich nicht mehr Grand Prix Eurovision De La Chanson Européenne?), die dann irgendwann in sinnlosem Betrinken endet, weil es so deprimierend ist, wie wenige Punkte Deutschland bekommt... Bearbeitet 13. Mai 2011 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich guck gemütlich zu Hause, während AVEN sich vermutlich zu irgendnem Shooter geflüchtet hat Egal, ich steh dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 mit einem schönen Lush-Produkt Sind das nicht immer die Läden die 2 Kilometer gegen den Wind stink...äh....duften? Mein Kopf schenkt mir nun sehr verquere Bilder. Danke Era.... Keine Ursache... *weiter Kaffee in sich schütt* Du Egoistisches Ding du @WE: Steuerlehre lernen und sonst kein Plan...Maßnahmen um Steuerlehre zu vergessen ergreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Sind das nicht immer die Läden die 2 Kilometer gegen den Wind stink...äh....duften? Genau die! Für Männer durchaus ein Alptraum, aber ich liebe es Hingegen Douglas ist scheußlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Du Egoistisches Ding du Ich verringer dadurch dein Risiko von Bluthochdruck . Nenn du mich mal egoistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Sollte das Wetter es zulassen, werden wir wohl am WE mal mit Besuch was Strand Pauli unsicher machen und dabei lecker Cocktails schlürfen. Sollte es regnen... hmmm... vielleicht nochmal was Carcasonne oder so spielen und dabei gemütlich was selbst gebraute Cocktails schlürfen... macht irgendwie richtig Spaß das Spiel (auf dem Trödelmarkt für 4€ gekauft inklusive 3 Erweiterungen). Cocktails will ich am WE auf jeden Fall haben. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich verringer dadurch dein Risiko von Bluthochdruck . Nenn du mich mal egoistisch Vielleicht steh ich ja auf Bluthochdruck und will den provozieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Moing Sie hat bald Geburtstag und is dann fast 40 *wegrenn* Eine Freundin meinte mal "... und übernächstes Jahr werde ich ja schon 25, das ist ja fast 30, und dann gehe ich auf die 40 zu - ich bin ja SO ALT!!!!!!!1111einseinself!" :eek Mein Kopf schenkt mir nun sehr verquere Bilder. Danke Era.... Yeah, Kopfkino Wieso heisst das eigentlich nicht mehr Grand Prix Eurovision De La Chanson Européenne?Weil das heutzutage kaum einer mehr aussprechen kann (oder will) :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Vielleicht steh ich ja auf Bluthochdruck und will den provozieren? Nix ist, du weißt nich was gut für dich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge