Eratum Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Dann war's aber das Fleisch was saftet und nicht die Marinade, die trieft *Klugsch...* Jaja...Du bist mit Gassssss schneller *grmlgrmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Nein, es ist die Marniade. Das gleiche Fleisch unmariniert macht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 :e@sy Era = Held des Tages *Heldenpose mach* Was isn mit dir heute los, Era? tut dir der Frühling nicht gut? Pft. Na toll. Nimma rumschleimen darf man hier Nein, es ist die Marniade. Das gleiche Fleisch unmariniert macht das nicht. Du machst Fett in deine Marinade? Ich nehm da höchstens Öl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Frauenfussball finde ich übrigens meist genauso attraktiv wie Männerfussball. Es geniesst nur nicht so mediale Aufmerksamkeit. Wobei man dazu sagen muss, dass die Aufmerksamkeit beim Männerfussball völlig über das Ziel hinausschiesst. So wichtig ist der ganze Schmarrn nu wirklich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Du machst Fett in deine Marinade? Ich nehm da höchstens Öl... Was meinste, was Öl ist? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Gewissermaßen: ownd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich wollte auch gerade sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich jetzt? Wenn ja, dann klärt mich bitte auf. Ansonsten wüßte ich nicht, warum Öl kein Fett sein sollte :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Das is wie beim Frauenfußball - die Idee dahin ist nett und anerkennenswert, aber lässt sich einfach nicht umsetzen und sieht albern aus *renn* Wenigstens sind sie in der Lage die WM zu gewinnen und das sogar 2x hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Ich hab mich selbst geownd. Da ich für mich persönlich zwischen Ölen und Fette differenziere. *schäm* Öl is bei mir Flüssig und Fett is fest (@ Zimmertemperatur) ^^ (Für Ulf die entscheinde Passage meiner Aussage fett und unterstrichen) Bearbeitet 13. Mai 2011 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich hab mich selbst geownd. Da ich für mich persönlich zwischen Ölen und Fette differenziere. *schäm* Öl is bei mir Flüssig und Fett is fest (@ Zimmertemperatur) ^^ Ach so. Naja, so gesehen kommt bei mir beim grillen Fett nur in Form von Kräuterbutter aufs Steak @Ulfman Was owned ist weiß durchaus Hätte daher eher ein selfowned erwartet und war verunsichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich jetzt? Wenn ja, dann klärt mich bitte auf. owned entspricht etwa „Erwischt!“ oder „besiegt“. :mod: @Frauenfußball: :beagolisc Schön, wie die Emanzipation gleich wieder Gewitterwolken aufziehen lässt Edit: Öl is bei mir Flüssig und Fett is fest (@ Zimmertemperatur) ^^ Und das, was dann vom Fleisch runtertropft ist ... Fleischöl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Mein kleines Forumprojekt hat Redio veranlasst das gesamte Upload Limit auf 6MB zu erhöhen xD So kann ich es jetzt aber wenigstens installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 @Frauenfußball: :beagolisc Schön, wie die Emanzipation gleich wieder Gewitterwolken aufziehen lässt Ich hab nur gesagt, wie mein Geschmack ist. Dies ist ein freies Land. Du darfst Frauenfußball nicht mögen, ohne Repressalien erwarten zu müssen. Ich lasse schliesslich auch den Mann meiner Frisörin am Leben - und der ist Mitglied im FC Bayern Fanclub. Der darf das in diesem Land. Auch wenn es hart an der Grenze ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hey, laut Wiki hab ich mit meinem Öl <-> Fett geschwurbel recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hey, laut Wiki hab ich mit meinem Öl <-> Fett geschwurbel recht Warum? Wo steht denn da, dass Öle keine Fette sind? Was du da eventuell ausklammern kannst, sind Wachse. Aber da setz einfach einen Schritt früher an und dann stimmt es wieder Gott, über den Kram hab ich mal Klausuren geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Fette Öle [...] sind Fette[...]die bei Raumtemperatur flüssig sind[...] Steht nicht da, dass sie's nicht sind, aber ich konnte für mich selber bestätigen, dass meine Unterscheidung zwischen Ölen und Fetten im Küchenbereich nicht wirklich falsch ist. Btw.: Da Öle ja Fette sind, könnte man auch sagen: Olivenfett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 [Doppelpost] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Nur um mal sicher zu stellen: Ich marinier' mein Fleisch NICHT mit ner Packung Butter! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich glaube das würde auch geschmacklich....nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich glaube das würde auch geschmacklich....nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechen. Wurde mir ja irgendwie unterstellt :mod: Mann, das ist aber auch ein fettiges Thema Edit: Auweia... Hab das Bild in der Vorschau zum Artikel gesehen... Also irgendwie sieht der Helm arg lustig aus http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-67979-2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Das trieft schon fast Los jetzt, Wolken wegschieben un heut Abend grillen gehen @Spiegel Artikel: Toll jetz hab' ich Laut über den Clown da gelacht... Bearbeitet 13. Mai 2011 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Nein. Das ist ein voll fettes Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 So FA *grins* Wünsch euch ein wunderbares Wochenende bis Montag ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Telen jetzt seit 20 Min xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge