xucha Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Oh mein Gott, was ist denn hier passiert? Kaum ist man einpaar wochen nicht on, schon sieht hier alles anders aus Hey Leute, wollte mich mal wieder melden Wie gehts euch so? Hab ich was wichtiges verpasst? Also mir und meinem kleinen Spatz gehts sehr gut. Er ist am 31.03 (leider per Kaiserschnitt) zur Welt gekommen. Er wog 3900 und war 54cm groß und da ich nicht sehr groß bin (157) und auch nicht schwer(verrate ich nicht ) könnt ihr euch ungefähr vorstellen dass das nicht ganz hingehauen hat..... Achja, sein Name ist....(trommelwirbel) Levin Ja ich weiß, ist ein ganz anderer Name geworden als ich euch so aufgezählt habe, aber wir konnten uns nicht einigen und den Namen habe ich kurz vor der Geburt im Inet gefunden und er hat uns beiden auf anhieb gefallen. also ein guter kompromiss wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 @Crash hols Dir Hey Xucha :e@sy Glückwunsch zum Baby 3900 Gramm ist ja ne ganze Menge. Du Arme. Wie hast Du den Kaiserschnitt denn verkraftet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Uii Alles Gute Xucha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 @River: Ich bin mit dem Auto da - wäre also durchaus möglich... zudem ich ja weiß, wo du sitzt... @xucha: Uiii, dich gibt es ja auch noch. :e@sy Glühstrumpf zu dem kleinen Scheis.serchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Glückwunsch zum Baby und alles Gute für euch 2 (bzw. 3) :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 @River: Ich bin mit dem Auto da - wäre also durchaus möglich... zudem ich ja weiß, wo du sitzt... OhOh Habs aufgegessen Aber zu Hause ist noch was.... Da ist ganz schön viel dran an so einer Mango^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 @xucha: Super! Glückwunsch! :e@sy Witzig, dass du mit deinem ersten Beitrag seit Wochen direkt diesen Thread überpostet hast Mach ma einer einen Neuen auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich bin mal gespannt welchen "schönen" Name demnächst unsere Nachbarin durch die Gegend brüllt, wenn das Balg dann mal nicht hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 soo büro wechseln .. doch noch n meeting inenr 4ma.. ich sag schonmal bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 soa uch von mir alles gute und nur gesundheit für das scheis.serchen. Und auf das ihr viel Spaß zu dritt habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Erst einmal willkommen zurück Xucha und herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Knupsi! :e@sy Das Durchschaubar hast du allerallerallerspätestens mit der amtlichen Umtragung für 50% der Menschen auf dieser Kugel abgelegt Naja, ich glaube eher, dass man recht schnell weiss, wie ich denke. Dafür denke ich "zu laut". Och find schon, dass du echt trocken Sachen rüberbringen kannst, als wären die bierernst Das kann mein Chef echt gut. Aber gut zu hören. *G* Ich sage nicht dass sie nicht recht hat *nochmal nachguck* Nö, sag ich wirklich nicht. Stimmt. Als ob Du jemanden aufhalten würdest, der Dich als "nicht nett" bezeichnen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Alles Gute Xucha! Hoffe euch gehts allen Gut. Trotzdem gilt: Pic or it didnt happen Liest man dich jetzt wieder öfters? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 @Xucha: Glückwunsch und all the best Schicker Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ach von mir alles gut xuch für euch drei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich bin mal gespannt welchen "schönen" Name demnächst unsere Nachbarin durch die Gegend brüllt, wenn das Balg dann mal nicht hört Käääääääwinnnnnh!!! Tschantallle!!! Jaquelllliiiiihne!!! Dschjusssstiiihnnn!!! Määäääändiiieeeee!!! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Käääääääwinnnnnh!!! Tschantallle!!! Jaquelllliiiiihne!!! Dschjusssstiiihnnn!!! Määäääändiiieeeee!!! :bimei Es reichen auch schon Doppelnamen oder die mittlerweile 0815 Namen wie Laura, Lara, Lena, Lukas etc. um bei mir reflexartig einen Brechreiz auszulösen. Und dann noch der ganze extravangante Schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ja "Lukas" oder "Jan-Luca" oder so "tolle" Doppelnamen sind mir auch ein Graus. Mittlerweile gehen mir aber auch die "nordisch angehauchten" Namen sowas von auf den Senkel. Jeder Depp nennt sein Kind mittlerweile z.B. "Finn", "Leif", "Erik" oder sonstwie... Hier gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Der kleine meiner Schwester heißt Julius... damit kann man als Kind und Erwachsener leben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge