Enno Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 *streichholz in Knopf klemm* So auf das die Maschine nie wieder ausgeht. Moin erstmal zusammen. *Buffet plünder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 KAFFEE! Dank dir, bin so unendlich müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wo ist eigentlich die Lästerschwester? Ja bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Moin, is waterboarding mit kaffee die neue foltermethode?Ein koffien flash beim ersaufen, sehr nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 *streichholz in Knopf klemm* So auf das die Maschine nie wieder ausgeht. Du bist so gut zu mir ! @Dark ...nur wenns dann auch auf dem Grabstein steht :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bei mir soll mal draufstehen als Zitat: "Bitte den Rasen nicht betreten" Das hat irgendein bekannter Komiker auch gemacht, weiß grad leider nicht mehr wer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Na gut, dass wir da einer Meinung sind! Sind wir? MIFT! Achso. Jaja. Natürlich. Verstehe ich. ...immer diese Ausreden! Garnicht! Aber ich bin ja hier zum ardingsen und nicht zum Briefchen schreiben. Schande. Jetzt hast Du mich. Das ist....muss...mich....zusammen....sym....reissen....patisch! Ach verdammt! Ich kann das über alle 11 Staffeln pfeifen, allerdings nur in Deutsch, leider. Ja bitte? Ich meinte zwar Carwyn, aber wenn du dich auch angesprochen fühlst... Kennt einer von euch "Das Lied von Eis und Feuer"? Kumpel hatte am Wochenende die ersten 3 Teile der dazugehörigen Serie dabei "Game of Thrones". Wenn die in dem Stil weitermachen dann wird das richtig richtig gut. Die Figuren und Landschaften sind echt gut umgesetzt, auch wenn ich mir vieles anderes vorgestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Kennt einer von euch "Das Lied von Eis und Feuer"? Kumpel hatte am Wochenende die ersten 3 Teile der dazugehörigen Serie dabei "Game of Thrones". Wenn die in dem Stil weitermachen dann wird das richtig richtig gut. Die Figuren und Landschaften sind echt gut umgesetzt, auch wenn ich mir vieles anderes vorgestellt habe. Ja, ich kenn es und muss gehstehen, das sich 60% des ersten buches so zäh lesen, das ich nicht mehr weiter gelesen hab. Habe von vielen seiten gehört, das es eine richtig gute reihe sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich meinte zwar Carwyn, aber wenn du dich auch angesprochen fühlst... Ich bin länger die Lästerschwester, als Carwyn es je sein könnte Nicht, Dark? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich bin länger die Lästerschwester, als Carwyn es je sein könnte Nicht, Dark? Jepp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Sind wir? MIFT! Ach stimmt. Äh...ich meine natürlich sind wir nicht! Ganz bestimmt nicht! Bearbeitet 17. Mai 2011 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Kennt einer von euch "Das Lied von Eis und Feuer"? Kumpel hatte am Wochenende die ersten 3 Teile der dazugehörigen Serie dabei "Game of Thrones". Wenn die in dem Stil weitermachen dann wird das richtig richtig gut. Die Figuren und Landschaften sind echt gut umgesetzt, auch wenn ich mir vieles anderes vorgestellt habe. Ein Kumpel will mich auch die ganze Zeit dazu überreden das mal zu schauen aber ich warte lieber bis zumindest die erste Staffel komplett ist und ich die an einem Stück gucken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Kennt einer von euch "Das Lied von Eis und Feuer"? Kumpel hatte am Wochenende die ersten 3 Teile der dazugehörigen Serie dabei "Game of Thrones". Wenn die in dem Stil weitermachen dann wird das richtig richtig gut. Die Figuren und Landschaften sind echt gut umgesetzt, auch wenn ich mir vieles anderes vorgestellt habe. Yupp, ich habe alle 8 Bücher gelesen die bisher auf deutsch raus gekommen sind. Solange einem der Scheibstil gefällt, ist das eine sehr geile Buchreihe. Das einzige was mich ein wenig stört, ist dass auf deutsch mittlerweile 8 Bücher raus sind, und noch nicht mal ansatzweise ein mögliches Ende in Sicht ist. Ansonsten hab ich auch schon gehört, dass die Serie dazu sehr gut sein soll, wollte ich mir irgendwann auch nochmal anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Moin! Heute leider wieder viel zu spät hier gewesen. Hab dafür aber gute 9 Stunden geschlafen :beagolisc Gestern war ich noch lange hier. Hab die Testumgebung zerschossen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Es ist immer wieder schön zu sehen, dass auch anderen sowas passieren kann. *g* Ich bin heute recht früh weg, was mir ehrlich leid tut. *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich muss bis 16.30 Uhr und dann meine neue Brille abholen. Das wird teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 @Carwyn Einfach so? Oder stehen wieder bösartige Termine (wie z.B. der Zahnarzt) vor der Tür? Muss ja wissen ob sich beneiden lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 *reinkomm* *ausrutsch* Bah. wieso steht der Raum 5cm unter Kaffee? Kaaaaaallliiiiii ... schlucken! Nicht nur rumliegen :bimei Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 *reinkomm* *ausrutsch* Wolltest auch im Kaffee baden? *Quietscheentchen reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Kaaaaaallliiiiii ... schlucken! Nicht nur rumliegen :bimei Bei all den Zweideutigkeiten die hier verstanden werden, ist dieser Satz doch gewagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bei all den Zweideutigkeiten die hier verstanden werden, ist dieser Satz doch gewagt Jetzt hab ichs extra ignoriert... Mensch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 @Kali Lass es mich so sagen: Ich treffe mich mit einer Bekannten, wir besuchen kurz einen Arzt und gehen dann shoppen. Also quasi beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Shoppen!?*Kulleraugenbekomm**sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bei all den Zweideutigkeiten die hier verstanden werden, ist dieser Satz doch gewagt Versteht doch was ihr wollt :mod: Wolltest auch im Kaffee baden? *Quietscheentchen reich* Hmm.. eigentlich nicht.. Der is vor allem scho kalt hier aufem Boden ^^ *Quietscheentchen drück* *quiiiiiiieeeeeekkkk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge