Zum Inhalt springen

Nr. 328 - Soapieausbruch aus der Zeitschleife und die Suche nach dem neuen Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Irgendwie siehts nach Regen aus, aber es regnet nicht.

Wir haben gestern schon fest damit gerechnet, das es regnen wird, da wir die Fenster geputzt bekommen hatten :bimei

Ich bin über jeden regenfreien Tag erstmal froh, so kann ich das noch was geniessen :D

Ansonsten: ÜBERALL DEPPENALARM! :rolleyes:

(ist Vollmond, oder was?)

• Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Die kann ich mir selbst aussuchen

Mein Vater sucht sich auch immer einen Tag vor dem nächsten Regen aus um unsere Fenster zu putzen. Sollte mal den Wetterbericht vorher gucken.

Gast River Tam
Geschrieben

Moin!

Was für ein blöder Start in den Tag.

Erst überfährt mich fast ein Motorradfahrer und meckert mich auch noch an, und dann

meint so ein Handwerker hier er kann unfreundlich zu mir sein :(

Kopfschmerzen hab ich auch noch. Will wieder nach Hause...

Die einzige Aufmunterung ist, dass ich gestern wieder 10 Jahre jünger geschätzt wurde.

Juhu ich bin ein Teenie. Darf ich mich auch so benehmen? :D

Geschrieben

Morgen.

Mir sagte man auch gestern wieder, ich würde nicht so alt aussehen wie ich bin. Wobei die Feststellung, dass ich SO alt bin auch wieder nicht so aufmunternd war. Zwiespalt. :D

Geschrieben

Also ich bin froh, mittlerweile nicht mehr dauernd meinen Ausweis vorlegen zu müssen, wenn ich Ü18-Ware einkaufe.

Die meisten Leute, die mich schätzen, schätzen mich so um die 5 Jahre jünger ein, als ich bin. Ich finde das ist okay so.

Geschrieben
Also ich bin froh, mittlerweile nicht mehr dauernd meinen Ausweis vorlegen zu müssen, wenn ich Ü18-Ware einkaufe.

Die meisten Leute, die mich schätzen, schätzen mich so um die 5 Jahre jünger ein, als ich bin. Ich finde das ist okay so.

Das schlimme ist, das die Leute mich zwar 10 Jahre jünger schätzen, das aber dann trotzdem noch deutlich Ü18 ist. :(

Geschrieben

Schlimmer? Oo :bimei

Also so jung, dass ich noch nen Ausweis vorzeigen soll, schätzt mich dann doch keiner. Das jüngste was jemand mal sagte waren 24. Aber u18 oder u16? Nö - und froh drüber. *g*

Geschrieben

Moin!

Uh, spät dran heut. Hab mir auch erlaubt etwas länger im Bettchen zu bleiben, da ich gestern fast den Doppelkopf-Abend gewonnen hab. Man, gab es wieder herrliche Diskussionen, weil sich immer irgendwer aus Versehen verplappert hat :D

Geschrieben
jeep. Tu und bei sind nur zwei beispiele. Darf ich das daruf schiben, das ich total übermüdet bin??

Ich weiß nicht. Ich mach zwar auch Fehler. Aber in 3 Sätzen 8 Fehler finde ich schon übel. :eek

Geschrieben
Also ich les' hier immer nur qualitativ einwandfreie, gut durchdachte und fundierte Kommentare :P

Ach halt die Fresse! ;)

soviel zum Thema qualitativ einwandfrei :D

Geschrieben
Ach halt die Fresse! ;)

Sag ich doch: Deutlisch, Auf den Punkt und ohne Umschweife :)

Du bist sachse und kannst nix dafür. :D

Wtf, hat das denn damit zu tun? Sollte ich mich jetzt angegriffen fühlen? *mit den Fäusten wedel*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...