Nathalia Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen: Und zwar suche ich ein Programm, mit dem ich unter Windows 7 einem speziellen Benutzer die Anmeldung an dem PC nur für einen bestimmten Zeitraum zulässt. Also z.B. User1 darf sich nur Mo+Do+Sa zwischen 14 und 16 Uhr anmelden, User2 darf sich nur Mi von 18 bis 22 Uhr anmelden und User3 ist unbeschränkt. Gibt es sowas? Ich weiss das man solche Einstellungen in einer Serverumgebung einrichten kann. Allerdings handelt es sich hier um ein privates Notebook eines Kunden, der diesen für seine 10-jährige Tochter gekauft hat. Ideal wäre auch, wenn bei dem Programm gleich noch die NetNanny dabei wäre, aber ich glaube das ist ein Wunschtraum Es muss übrigens keine Freeware oder dergleichen sein, darf auch etwas kosten (solang es sich in Grenzen hält) Hoffe ihr habt den ein oder andren Tipp hier für mich! Gruß, Nat Zitieren
jeronimonino Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ich denke das Programm sollte deinen Wünschen entsprechen: Salfeld.de - Mehr Sicherheit für Ihre PC´s Zitieren
Nathalia Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Geschrieben 11. Mai 2011 Danke für den Link, gerade mal drübergeschaut. Schaut nett aus Weisst du zufällig, ob man das Programm wie viele andre auch einfach im Task-Manager beenden kann? Zitieren
jeronimonino Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Wenn du einstellst das der taskmng nicht benutz werden darf dann kann dieser auch nicht geöffnet werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.