mcboy Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Servus Leute, bitte um Hilfe muss bis morgen die Sachen fertig machen. Ich soll eine alte TK Anlage ablösen und eine virtuelle Tk Anlage planen und einführen. Ich durfte meinen Projektantrag nicht selber ausfühlen und mein Projektbetreuer hat vom Vorgänger seinen Antrag kopiert und hat bei mir vergessen das pflichtenheft rauszunehmen. Es ist ein internes Projekt, kann ich irgendwie begründen das das Pflichtenheft nicht benötigt wird, weil ...??? Eine meine zweite Frage hätte ich zu der Kundendoku, die virtuelle Tk Anlage wird bei Anbieter Sipgate gemietet. Sipgate hat paar kleinen Anleitungen wie man z.B. Benutzer oder Gruppen anlegt, kann ich das 1 zu 1 in die Kundendoku mitreinehmen mit paar schönen Screenshots dazu??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Dein Projekt hat 35 Stunden. Das wirst du unter Umständen nicht bis morgen schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcboy Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Habe ich mich falsch ausgedrückt oder hast du es falsch verstanden? Also Projekt wurde durchgeführt muss nur noch eine Kundendoku schreiben und pflichtenheft erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Bezüglich PF-Heft: Das ist ein Bestandteil eines Projektes. Wenn du es also angibst, dann könnte sich ein Prüfer freuen. Sollte es fehlen, dann wird es auffallen. Wie es bei Inhouse-Projekten aussieht weiß ich leider nicht. Je nach Größe kann ich mir aber vorstellen, dass die genauso von den Abteilungen gehandelt werden, wie Kundenprojekte. Du solltest halt immer drauf aufpassen, dass auch deine Prüfer googlen können. Plagiat ist derzeit stark im Gespräch und wer weiß, vielleicht kennt ein Prüfer Sipgate;-) Wenn du es gerne verwenden willst, dann kennzeichne das ganze auch mit "Quellen: ...". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcboy Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Wie markiere ich eine Quelle Richtig, muss ich den ganzen Text in Anführungstriche setzen oder reicht es wenn drunter Schreiben Quelle:sipgate team - Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Wenn das Pflichtenheft im Antrag steht, dann sollte s auch in Deiner Doku sein. Die Kundendoku solltest Du auch schon selbst verfassen! Und eine Kd.-Doku an einem Tag schreiben? Das ist sehr sportlich! Da sitzen andere eine Woche dran! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.