René1709 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hi zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe über die Suche mein Problem nicht finden können. Kurz die Ausgangslage: Ich habe WDS (im Mixed Mode) auf einem Server 2003 R2 erfolgreich installiert. Habe auch bereits ein komplettes XP Image mit Updates und benötigter Software aufgezeichnet. Bis hier alles wunderbar. Jetzt kann ich jedoch nur mit diesem Typ Notebook (von dem ich das Image aufgezeichnet habe) den PXE Boot durchführen und in die Auswahl des Images gelangen. Sobald ich ein anderes Notebook nehme kommt nach dem drücken von F12, um in den Netzwerkbootvorgang zu gelangen, die Fehlermeldung PXE-E55: ProxyDHCP service did not reply to request on port 4011. Der Client bezieht zwar erfolgreich eine IP-Adresse vom DHCP, doch dann kommt die Fehlermeldung. Übersehe ich da was? Was kann dafür Hardwareseitig die Ursache sein. Der WDS scheint ja seinen Dienst korrekt zu tun, da ich ja Notebooks des selben Typs benutzen kann. Jemand eine Idee hierzu? Vielen Dank im voraus. Gruß Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
René1709 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Kann geschlossen werden. Nach einem BIOS update an den nicht funktionierenden Clients klappts dann doch. Gruß René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.