prinzM Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hi, ich suche unbedingt nach den Lösungen für GA 1 & 2 . Am meisten intressiert mich das UML in GA1 Mit freundlichen GRüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dv88 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich schließe mich an! Kann doch nicht sein, dass die Lösungen der Systemintegratoren 1 Tag nach der Prüfung online waren und wir Anwendungsentwickler das nicht hinbekommen Bitte eine PM an mich falls jemand die FIAE GH1 Lösungshinweise und/oder Aufgaben hat Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prinzM Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Aus bw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheCounterpart Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Dann macht doch mal den Anfang Mich wundert es auch, dass sich kaum BWler melden. Also helft mir mal auf die Sprünge, was kam im UML dran? SolarModul mit bezeichnung? Ich kann mich kaum erinnern, danach fällt mir wohl auch meine Lösung wieder ein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prinzM Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 also glaube es war so, es gab Vermieter, Investoren, Dächer und Solaranlagen... das waren schon mal die 4 Klassen , ich habe noch eine Verwaltungsklasse eingebracht manche bei uns haben auch eine Klasse Personen reingebracht wegen Vermieter und Investoren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Klasse Personen war schon richtig. Da auch was da stand von wegen man solle mehrfach vertretene Attribute in eine Elterklasse packen. Von daher: Vorname und Nachname in eine Klasse "Person". Die ganze Aufgabe wäre eh als Datenbankentwurf sinnvoller gewesen. Aber so auch gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yakup187 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Personen <abstract> <--- war in der aufgabe verlangt mit name und vorname von der klasse vermieter und investoren Vermieter 1 - 1..* Dächer Investor 1 - 1..* Solarmodule Dächer 1 - 1..* Solarmodule <-- hmm oder doch 1-1? mal ganz grob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.