seaside Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo, kann mir jemand von erklären wie ein Handler funktioniert, wie ich ihn aufrufe, welche Attribute er braucht usw. ? Ich muss für meine Aufgabe einen Handler programmieren. Mir fehlen jedoch noch die nötigen Grundlagen um die Aufgabe zu erfüllen... Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bitte mehr Infors bezügl. des Handlers, das ist so nicht spezifisch genug. Das was mir als Handler direkt bekannt ist: Handler (Java 2 Platform SE v1.4.2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seaside Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Meine Aufgabe bezieht sich auf diese Implementationen: https://developers.svn.sourceforge.net/svnroot/developers/repository/101companies/implementations/javaParser/org/softlang/ (Quelle: 101implementation:javaParser - 101companies ) Ich verstehe leider nicht, wie der Handler in der Parser Klasse arbeitet, wozu er benötigt wird und wie die Salarys in der Total Klasse aufsummiert werden. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich verstehe leider nicht, wie der Handler in der Parser Klasse arbeitet, wozu er benötigt wird und wie die Salarys in der Total Klasse aufsummiert werden. Die Anlaufstelle für diese Fragen sind die Mitarbeiter des Projektes (z.B. Mailingliste). Die Theorie wäre ein ein entsprechender rekursiver Parser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.