rezico Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Da ich jetzt am Ende meiner Doku bin (schaut mal auf die Uhr ) und leider bei schon 28 Seiten angekommen bin wollte ich fragen ob Quellcode überhaupt zwingend notwendig ist, wenn man doch (wie in meinem Fall Diagramme, Screenshots und natürlich die Erklärung mit abgibt, auf welcher man bestätigt, das ganze selbst geschrieben zu haben. Jetzt noch Code und ich bin über 30 Seiten, ich kann leider nichts kürzen da das ganze doch etwas länger "breiter" geworden ist, als ich es anfangs dachte. Würde mich mal interessieren, danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Lagere Screenshots, Diagramme und relevanten Quellcode in den Anhang aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rezico Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hey danke, allerdings würde das bei mir nichts bringen und würde auch nicht unbedingt meine frage beantworten! Ist quellcode trotz der anderen infos notwendig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Das haengt von den Gepflogenheiten der Kammer ab. Ausserdem ist das Thema hier schon vielfach (auch mit Prueferbeteiligung!) diskutiert worden. Bitte verwende die Suchfunktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.