thomas.haese Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hallo vllt könnt ihr mir helfen: Wie folgt: wir haben auf einem Server Windows Server 2003 installiert + Exchange 2003 Active Sync ist eingerichtet mit passendem Zertifikat. Die verbindung zum Iphone klappt auch ansich gut. E-Mails werden ohne Probleme syncronisiert. Kontakte und Kalendereinträge allerdings ärgern mich ein wenig. Nur bei einer änderung oder wenn man den Kontakt/Termin am PC in Outlook öffnet werden diese syncronisiert. Habt ihr eine Idee was ich noch versuchen kann? Bin ziemlich am verzweifelen. Danke schonmal =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pantsoff Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hallo, gibt es Fehlermeldungen? Lies mal das MSXFAQ.DE - IPhone. Öffentliche Ordner können nicht synchronisiert werden, versucht du es mit öffentlichen Kontakten/Kalender? Nur bei einem Benutzer das Problem? Als Admin auch nachvollziehbar? Berechtigungen im IIS alle korrekt? Exchange nach der Einrichtung mal durchgestartet? Prüfen dort die Eventlog, ob Fehler auftauchen. AUf dem Iphone Kalender/Kontakte auch zum Sync zugelassen? Exchange hat alle SPs und Updates? Iphone-seitig ein Updatwe verfügbar? Sorry, etwas konkreter musst du werden, da hilft nur ein Schuss in das Blaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomas.haese Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 habs hinbekommen, lag an dem virenscanner, dieser hat ein update durchgeführt, welcher dann im exchange alle daten erst bei "ausführung" scannt und nicht bei erstellung, und ohne scan geht nix raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pantsoff Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Was für einen Virenscanner benutzt du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.