SebastianB Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hi, ich hab mir vor einigen Wochen das WD Elements Play zugelegt. Es lief alles super, bis auf letzte Woche. Ich konnte nur noch kleine Dateien ( im KB-Bereicht) auf die Platte ziehen oder löschen. Jedesmal wenn ich also größere Dateien lösche, speicher, etc... wollte, flog die Festplatte raus und wurde nicht mehr angezeigt. Die Festplatte: NTFS 1TB via USB verbunden. Kennt jemand das Problem und hat evt. sogar eine Lösung? LG, Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Passiert das auch bei anderen externen Platten bzw. der externen Platte an einem anderen Rechner? Komplett vom Strom getrennt wurde das Teil schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SebastianB Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich habe alle offen liegenden Maßnahmen schon ergriffen, vom Strom, formatieren etc. Und nein, nur bei dieser Platte. Das seltsame ist, die Platte fliegt beliebig herraus, nicht direkt nach start einer Aktion, sondern immer an verschiedenen Stadien der Übertragung. Habe es auch an mehreren PC versucht. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.