Augustinerbua Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 FISI München: Naja bei uns hat man ganz klar gesehen, dass die Leute, die vorher auf ner Wirtschaftsschule waren den GH2 besser abgeschlossen haben -.- 53 68 62 --- nicht schön aber selten - 60,8 ... bestanden! Nach meiner psychischen Belastung war das auch das minimalziel ... iwie hab ich mich im 1. teil durch das strukugramm, im 2. teil durch die 4 wirtschaftsteile und im 3. teil durch den Europass so durcheinander bringen lassen, dass ich keinen Kopf mehr hatte -.- aber den Rest in der Präsi auf ne 3 zu reißen ist auf jeden fall möglich =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osker Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 FISI Nordwestefalen: 86 - 92 - 92 Wie das passieren konnte, weiß ich selber nicht. GA1 und WiSo hatte ich mir so erträumt. Aber GA2 ist mir völlig unerklärlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kvNN Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Halli Hallo. Bin IT-SE und Habe: G1 42 % G2 53 % WISO 65 % Laut dem Rechner auf Uli's Prüfungspage bin ich durch mit 51 %. Oder hab ich mich da eventuell verrechnet? Bitte um Antwort Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bjarki Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Jap 51%...knapp aber bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kvNN Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Yiha.. hauptsache bestanden, meinen Job hab ich naemlich schon sicher.. das freut mich Dankee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shinobi Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 IHK Hamburg - Online , nur noch nix drinne außer GAII und WISO ;( ich bin völlig nervös. Ich hoffe es hat gelangt für GAI. :old:old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shinobi Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 BESTANDEN! UND ICH HAB GEWEINT! nach den ganzen stress und Physisches zusammenbruch endlich durch. Und das sogar besser als erwartet. Danke der IHK und diversen Leuten. Viel Glück Euch Allen :mod: ICH BIN FISIIIIIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerdes1090 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 IHK Osnabrück: GA1: 74% GA2: 82% WISO: 83% Hauptsache Bestanden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Havoc1985 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Die IHK dazu wäre noch schön aber erstmal Glückwunsch an die die ihre Ergebnisse schon haben und die Prüfung auch erfolgreich geschafft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
molly Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 JAAAA, endlich auch meine Ergebnisse: (IHK Dortmund) GH1: 80% GH2: 74% WISO: 85% Insgesamt: 79% Das hab ich echt nicht erwartet, die GH2 war sowas von sch*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paley Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Die IHK zu Essen bzw die IHK Ruhr lässt (zumindest für FIAE) immernoch auf sich warten :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aurora Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 IHK Bonn lässt (bis auf Wiso) auch auf sich warten (ebenfalls FIAE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paley Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 na wenigstens ist schonmal ein Ergebnis da ^^ bei uns scheint die "automatisierte Überprüfung der WISO-Bögen" nicht gerade schnell zu sein Oder eher werden wohl zunächst alle anderen Berufe bearbeitet - von KFBs weiss ich, dass diese ihre Ergebnisse schon haben, gleiches mit IKs - aber FI's ? Fehlanzeige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aurora Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ja immerhin ^^ Leider das Ergebnis, das man am besten einschätzen konnte (ich jedenfalls) und die geringste Gewichtung hat... Aber ich will nicht meckern, schließlich gibt es welche, die schlechter dran sind und noch gar kein Ergebnis haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NDLSchatten Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ja immerhin ^^ Leider das Ergebnis, das man am besten einschätzen konnte (ich jedenfalls) und die geringste Gewichtung hat... Aber ich will nicht meckern, schließlich gibt es welche, die schlechter dran sind und noch gar kein Ergebnis haben Wie wahr , wie wahr ... IHK Köln Fisi keine Information verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GUNNERS Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 IHK Nürnberg Ergebnis ist immer noch nicht da, ich habe mitbekommen, dass die Ergebnis morgen da wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meto89 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hab seit Freitag auch meine Ergebnisse. FIAE - IHK Dortmund. GA1 87 GA2 77 WISO 80 Schnitt: 82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sueysite Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 IHK Nürnberg Ergebnis ist immer noch nicht da, ich habe mitbekommen, dass die Ergebnis morgen da wird. Der 01. Juni ist auch der offiziell von der IHK genannte Termin. Wurde mit der Einladung zur schriftlichen Prüfung mitgeschickt. Schade dass manche Kammern schneller sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Havoc1985 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Der 01. Juni ist auch der offiziell von der IHK genannte Termin. Wurde mit der Einladung zur schriftlichen Prüfung mitgeschickt. Schade dass manche Kammern schneller sind. Oder einfach manche nur zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simmelbert Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 so endlich gh1 64 gh2 62 wiso 97 bestanden zwar nicht gut aber noch ok ihk hannover, informatikkaufmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bart_15 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hi, auch meine Ergebnisse sind soeben gekommen. GH1 81 GH2 87 (keine Ahnung wie ich das geschafft habe) Wiso 89 Glückwunsch an alle die es geschafft haben. Viel Erfolg bei den mündlichen Prüfungen. Gruß Bart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thad Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hi, auch meine Ergebnisse sind soeben gekommen. Gruß Bart Könnte wir uns drauf einigen, den BERUF und die IHK anzugeben? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Havoc1985 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Könnte wir uns drauf einigen, den BERUF und die IHK anzugeben? Danke! Ich glaub die vergessen das einfach in ihrem jugendlichen Leichtsinn! XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bart_15 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hi, ja sorry habs total vergessen. Beruf ist FISI und IHK die IHK Hanau. Gruß Bart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolGORE Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 weiß gerade leider nur die noten.. zeugnis etc bekomm ich in 2 wochen FiSi BaWü GA1 - 2,6 GA2 - 1,9 WIK - 1,9 Zeugnisschitt - 2,1 Gesamter Durchscnit - 2,3 bin zufrieden bis auf GA1 aber die war ja uach verdammt schwer finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.