coredumped Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Und die IHK Köln lässt weiterhin warten. Ich dachte Folter sei verboten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 @Kirby886: meinte, an welchen "Standorten" sich die IHKn befinden^^ Teil B: Durchschnitt 80,4.........0,1 Punkte an ner 2 vorbei. Die GA2 hat mir alles versaut. ist doch egal, kannst doch durch Teil A alles retten^^, aber der Prüfer musste wohl sehr genau sein; mich würde es ebenso aufregen Und die IHK Köln lässt weiterhin warten. Ich dachte Folter sei verboten? körperliche ja, aber nicht psychische^^ - ihr steht übrigens nicht allein da, denn uns (WÜ-SW) geht es auch nicht besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kirby886 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 @Kirby886: meinte, an welchen "Standorten" sich die IHKn befinden^^ Sowas? Industrie- und Handelskammern (IHK) in Deutschland Oder eher auf einer Karte wie hier? IHK-Finder — Deutscher Industrie- und Handelskammertag aber der Prüfer musste wohl sehr genau sein; mich würde es ebenso aufregen Naja, der Prüfer hat doch nur GA1 und GA2 vor sich liegen und keine Ahnung, wie WISO ausgegangen ist. Dementsprechend wusste er vermutlich nicht, dass 1 Punkt am Ende für die 2 fehlt. Aber wie du schon sagtest: Kann man mit Teil A noch locker retten, 81 Prozent reichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Naja, der Prüfer hat doch nur GA1 und GA2 vor sich liegen und keine Ahnung, wie WISO ausgegangen ist. Dementsprechend wusste er vermutlich nicht, dass 1 Punkt am Ende für die 2 fehlt. Aber wie du schon sagtest: Kann man mit Teil A noch locker retten, 81 Prozent reichen... ja, bei der Doku und bei der Präsentation/Fachgespräch Anstrengung zeigen, zur Eins ist es leider nicht möglich (bräuchtest 102 Punkte), aber eine Zwei ist bestimmt mit drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silence1810 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo ihr Lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die es nun hinter sich gebracht haben! Hat denn jemand seine Prüfung auch mit nahezu 100 % geschafft?!? Kann mir gerne auch eine PN schicken, wenn man das nicht so öffentlich gestalten will !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schorsch80 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 heute erst die ergebnisse bekommen: GH1:39 GH2:56 wiso:51 = 48 insgesamt...... gibts jetzt nachprüfung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coredumped Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 heute erst die ergebnisse bekommen: GH1:39 GH2:56 wiso:51 = 48 insgesamt...... gibts jetzt nachprüfung ? Welche IHK? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 heute erst die ergebnisse bekommen: GH1:39 GH2:56 wiso:51 = 48 insgesamt...... gibts jetzt nachprüfung ? Sie bestehen mit Nachpruefung in Fach-Qualifikation, wenn Sie hier 49 Punkte erreichen. Quelle Notenrechner für die IT-Abschlußprüfung kevin88 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schorsch80 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) ihk rhein main neckar muss ich diese nachprüfung dann selber beantragen oder bekomm ich automatisch nen termin ? Bearbeitet 4. Juni 2011 von Schorsch80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metbo Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 IHK Detmold: GH1: 89% GH2: 82% GH3: 95% = 87% :marine:marine:marine:marine EDIT: FIAE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 IHK Detmold: GH1: 89% GH2: 82% GH3: 95% = 87% :marine:marine:marine:marine EDIT: FIAE alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S_ebastian Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Moin, ich habe bis heute auch noch keine Ergebnisse. Jedoch alle die ich kenne schon! Ist das bei den IHKs so, dass diejenigen, die durchgefallen sind, keine ergebnisse online/per Brief bekommen? IHK Braunschweig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotti.f Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Moin, ich habe bis heute auch noch keine Ergebnisse. Jedoch alle die ich kenne schon! Ist das bei den IHKs so, dass diejenigen, die durchgefallen sind, keine ergebnisse online/per Brief bekommen? IHK Braunschweig... Mehrere Leute die ich kenne in Braunschweig haben noch keine Ergebnisse das kommt auf den Prüfungsausschuss drauf an. So wie es aussieht haben erst einmal die Leute Ergebnisse bekommen die nun bald Mündliche haben. Bearbeitet 5. Juni 2011 von Schrotti.f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Moin, ich habe bis heute auch noch keine Ergebnisse. Jedoch alle die ich kenne schon![...] Bei meiner IHK (Würzburg-Schweinfurt) ist auch noch nichts online. Mir gehts also wie dir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rayman88 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Die IHK Stade lässt uns auch zappel, hat uns bisher nur WISO zur verfügung gestellt. Termin war eigentlich der 03.06 wenn die nicht bald kommen lauf ich im kreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 komische IHK, bei allen anderen war es genau andersherum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
icemanG Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo, kann mir jemand sagen ob ich noch ne Möglichkeit habe um mich und die Prüfung noch zu retten? Meine Ergebnisse: GA1 = 18 - 6 GA2 = 56 - 4 WS = 76 - 3 Ich habe den ersten Teil total verhauen, kann ich noch irgendwas retten? Wenn ich keine Chance habe, kann ich zur Prüfung im Winter 2011 teilnehmen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elchfarmer Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Da ist nichts mehr zu machen. Ein Aufgabenteil unter 30% = durchgefallen. Tut mir für dich Leid, du wirst im Winter nochmal eine Gelegenheit bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
icemanG Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ok kann man nichts machen, hätte mehr lernen sollen. Muss ich dann auch noch mal einen Projektantrag und ein neues Projekt ausarbeiten oder kann ich das schon vorbereitete Projekte für diesen Sommer zum Winter 2011 vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lischen Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Du machst das Fachgespräch trotzdem und schreibst im November den Teil nochmal, wo Du durchgefallen bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derTheo Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hab unter der Hand auch mein Ergebnis bekommen (IHK Mittleres Ruhrgebiet / Bochum): GA1 - 62 GA2 - 82 WiSO - 92 Prüfungsteil B also insgesamt 76 Punkte. GA1 regt mich tierisch auf, dass ich die so ver****t habe. -.- Hoffe, ich bekomm im Prüfungsteil A ne vernünftige Bewertung, dass ich insgesamt noch auf 'ne 2 komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biz_limpkit Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Hab meine Ergebnisse zugeschickt bekommen GA I: 86% GA II: 74% Wiso: 95% bin zufrieden^^ IHK Magdeburg Bearbeitet 6. Juni 2011 von biz_limpkit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo21 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ..Leute, wenn ihr uns an euren Emotionen teilnehmen lässt, dann schreibt doch wenigstens noch dazu, welche IHK ihr seid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t2# Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hat schon wer ein Ergebnis von der IHK Bayreuth bekommen? Ich zappel noch immer ... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golfo Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hat inzwischen irgendwer nen Ergebnis von der IHK Köln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.