Flocke607 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Finde es lustig anzusehen, wieviele Leute vorher ein "ungutes" Gefühl hatten und dann mit 70-80% in GA1 & 2 rausgehen. Würde mich mal interessieren, ob das den meisten Bestandenen so ging?! (der Unmut war ja wie jedes Jahr ziemlich groß) Hatte sehr großen Respekt vor der Prüfung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fremder Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 heute NAchprüfung gehabt und bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firestorm91 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Prüfungsergebnisse der IHK Bayreuth heute erhalten. GA1: 39% GA2: 72% WISO: 75% Mit 59% bestanden aber mit GA1 stimme ich nicht überein. Habe mir beim GA1 56% und bei GA2 73% ausgerechnet. Ist eine Nachkorrektur im GA1 möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jambo23 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 IHK Schwaben Prüfungsort Memmingen, 04.05.2011 FiSi GA1: 44 --> 5 GA2: 70 --> 3 WiSo: 85 --> 2 Schnitt: 63 --> 4 --> bestanden Die anderen FiSi´s bei mir in der Klasse (8 Stück, alle Umschüler, ich auch) haben auch zwischen 34 und 50 Punkte, auch die weitere Verteilung sieht ähnlich aus wie bei mir; bestanden haben wir aber alle :-) Mündliche haben wir in KW 26, also Ende diesen Monats, bei der DEKRA in Augsburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superior1986 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 heute NAchprüfung gehabt und bestanden Glückwunsch! Dachte, dass man die Nachprüfung erst nen halbes Jahr später hat? Oder war das die von der Winterprüfung 2010? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Glückwunsch! Dachte, dass man die Nachprüfung erst nen halbes Jahr später hat? Oder war das die von der Winterprüfung 2010? evtl meinte eine mündliche Ergänzungsprüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shockSTAR Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 IHK Bayreuth: GA1: 77% GA2: 88% Wiso: 75% ---------- Gesamt: 81% Was bei mich bei Wiso negativ überrascht hat, hat mich bei GA2 positiv überrascht. Aber so ist es deutlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfinE Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hallo, wie schaut es eigentlich mit der IHK Berlin aus, hat da jemand schon weitere Infos? Nein, ich hab auch noch nichts. Ich vermute die Ergebnisse werden wir erst kriegen, wenn wir das Zeugnis der IHK erhalten. Und 'nen Zettel mit "Bestanden" oder auch "Nicht Bestanden" nach der mündlichen Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wickerman Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Heute IHK Köln Brief bekommen, Präsentation habe ich schon in genau 2 Wochen (dabei sagte man mir vorher Ende Juli) GA1 50% GA2 78% WISO 62% Naja die GA1 hat es versaut und das wir auf einmal bei WISO kein Tabellenbuch nutzten durften im Gegensatz zu den Prüfungen vorher ebenso! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infinity.85 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 IHK Würzburg @infinity.85: wieso hast du die Note von der Doku schon? oder hast du schon im Winter gemacht? MfG Flocke Wir haben unsere Ergebnisse für die Doku schon im April bekommen, vor der Schriftlichen noch. IHK Flensburg übrigens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch34t5richtr Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Heute IHK Köln Brief bekommen, Präsentation habe ich schon in genau 2 Wochen (dabei sagte man mir vorher Ende Juli) GA1 50% GA2 78% WISO 62% Naja die GA1 hat es versaut und das wir auf einmal bei WISO kein Tabellenbuch nutzten durften im Gegensatz zu den Prüfungen vorher ebenso! glückwunsch. uns wurde schon immer gesagt das bei wiso kein tabellenbuch zugelassen ist, war meine ich auch immer so. ist meines wissens auch in allen bundesländern gleich da ja wiso multiple choise tests sind. wurden bei euch wohl falsche informationen weiter gegeben. ziemlich ärgerlich sowas. aber hauptsache bestanden, was? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coredumped Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) glückwunsch. uns wurde schon immer gesagt das bei wiso kein tabellenbuch zugelassen ist, war meine ich auch immer so. ist meines wissens auch in allen bundesländern gleich da ja wiso multiple choise tests sind. wurden bei euch wohl falsche informationen weiter gegeben. ziemlich ärgerlich sowas. aber hauptsache bestanden, was? grüße Letztes Jahr stand auf der Prüfung explizit dass das Tabellenbuch verwendet werden darf. Die Azubis haben die Prüfer darauf aufmerksam gemacht und durften es, zumindest bei der IHK Köln definitiv nach einiger Verwirrung, in der WiSo Prüfung verwenden. Bearbeitet 7. Juni 2011 von coredumped typos fixed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch34t5richtr Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ja, das weiß ich vom anderen auszubildenden der letztes jahr prüfung hatte. war aber ein fehler seitens der ihk, wurde uns auch expliziert nochmal von den BS-lehrern gesagt. versteht mich nicht falsch, ich kann den ärger gut nachvollziehen. besonders wenn sowas eben nicht an die azubis weiter gegeben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 In Ba-Wü und das Ergebnis nur von Schulseite, also in Noten und nicht %, bin auch zu faul zum Umrechnen und hab eh den Schlüssel nicht zur Hand: Wiso: 1,7 GA1: 1,8 GA2: 1,9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 IHK Würzburg GA1: 81 GA2: 50 WiSo: 90 **** GA2 mit diesen riesen Anteil an BWL etc. Ich bin FIAE und kein Kaufmann aber egal... @infinity.85: wieso hast du die Note von der Doku schon? oder hast du schon im Winter gemacht? MfG Flocke Bin auch Würzburger. Von wem hast du deine WiSo-Note erfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whzfuxxx Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Also ich bin komplett durch und schimpfe mich seit heute offiziell IT-Systemelektroniker: Schriftlich: 3 GA1: 78 GA2: 62 WISO: 82 Mündlich: Doku: 1 Fachgespräch: 2 Gesamt: 2 Ich bin unglaublich glücklich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmf89 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 GA1: 66% GA2: 69% WISO: 87% =========== Schnitt: 71% Doku: 73% Bei der Doku hätte ich mehr erwartet, aber naja es wird auf eine 3 hinauslaufen. 2 ist nicht mehr möglich und für ne 4 müsste ich mich richtig *******e ansellen BTW: IHK Niederrhein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vanlange Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Verdammt Wiso: 81 Punkte, grad so die 2 sehr schön. GA II: 51 Punkte *puh* knapp aber geschafft ^^ GA I: 38 Punkte -.- verdammte schei**e -.- manoo ^^ also noch ma n halbes Jahr ran -.- ****** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Verdammt Wiso: 81 Punkte, grad so die 2 sehr schön. GA II: 51 Punkte *puh* knapp aber geschafft ^^ GA I: 38 Punkte -.- verdammte schei**e -.- manoo ^^ also noch ma n halbes Jahr ran -.- ****** falls ich mich nicht verrechnet habe, solltest Du mit 51,8% trotzdem bestanden haben: Wiso: 81 Punkte * 0,2 = 16,2 GA II: 51 Punkte * 0,4 = 20,4 GA I: 38 Punkte * 0,4 = 15,2 Bearbeitet 8. Juni 2011 von Karsten|FiSi Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vanlange Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hab grade mal mit Notenrechner für die IT-Abschlußprüfung durch rechnen lassen also wenn ich die mündliche packe dann könnte das doch echt noch was werden wuhu danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echtschmiddy Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Auch endlich den Brief bekommen IHK Bayreuth GH1: 73 % GH2: 75 % WiSo: 87 % =========== gesamt: 77% Brauch ich also im Teil A mindestens 84 % um auf ne 2 zu kommen. müsste schaffbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trunks2117 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 So seit gestern auch offiziell FiSi GA1 70 GA2 90 WiSo 83 Doku 69 Präsi und Fachgespräch 100 Im Schnitt 83%. Da bin ich happy :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ein Byte namens Bernd Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Bei der IHK Potsdam bekomme ich meine Punkte wohl erst nach dem mündlichen Teil der Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NDLSchatten Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Naja ich warte auch noch bei der IHK Köln auf die Ergebnisse ... langsam nervt es echt... hab nochnichtmal den Termin für die mündliche :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Lustigerweise wurden am ersten Juni die Ergebnisse an die Firmen seitens der IHK Würzburg-Schweinfurt gesendet, jedoch liegen sie nach einem Rückruf am Sek. meines Unternehmens beim Chef -.- und werden in zwei Tagen rausgeschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.