kiLLLu Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Naja ich warte auch noch bei der IHK Köln auf die Ergebnisse ... langsam nervt es echt... hab nochnichtmal den Termin für die mündliche :upps Da bin ich ja froh nicht der Einzige zu sein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marko.hr Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 jawoll ich bin auch durch! endnote 4, aber bestanden ist bestanden da ich eh einen anschlussvertrag habe ist es egal. Viel Erfolg den anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotti.f Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Das wars ! Bin durch yay GH1 83 GH2 81 WISO 71 Präsi 96 Doku 94 ---------- 88% Gesamtergebnis ich denke damit kann ich zufrieden sein ! Insgesamt hat das Präsentieren aber auch das Fragen beantworten mir SEEEHR viel Spaß gemacht großer Raum mit Bühne und großer Leinwand war TOP war auch vor der Präsi kaum noch aufgeregt war alles locker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan3112 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich kriege hier langsam nen Anfall... Meine GH2 Note fehlt noch und die Einladung zur Mündlichen habe ich auch noch nicht Komischerweise haben Kollegen aus der Berufsschule schon alles vorliegen ... Tja, bin eben nur ein IT-Systemkaufmann :D Da zeigt sich wieder, wo man sicht befindet Wartet hier noch irgendwer an der IHK-Nordwestfalen auf seine Ergebnisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coredumped Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich kriege hier langsam nen Anfall... Meine GH2 Note fehlt noch und die Einladung zur Mündlichen habe ich auch noch nicht Komischerweise haben Kollegen aus der Berufsschule schon alles vorliegen ... Tja, bin eben nur ein IT-Systemkaufmann :D Da zeigt sich wieder, wo man sicht befindet Wartet hier noch irgendwer an der IHK-Nordwestfalen auf seine Ergebnisse? Das selbe hier, IHK Köln gibt seit vorgestern Abend die Ergebnisse raus, teilweise sind schon Briefe zuhause angekommen, aber ein paar Kollegen und ich warten immernoch wie die Blöden. Irgendwas läuft da doch gehörig falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghibli Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich warte noch auf die IHK Köln.Wird sicher diese Woche kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
audionator Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich warte auch nocht auf Ergebnisse sowie Termin etc. (IHK Köln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan3112 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Einfach alles eine große ****!!! Man kann bei diesem ewigen Warten einfach nur sauer werden auf diesen IHK-Verein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitaapp Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 IHK Köln 1 Ganzheitliche Aufgabe I 56,00 2 Ganzheitliche Aufgabe II 67,00 3 Wirtschafts- und Sozialkunde 81,00 In 9 Tagen die Präsentation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghibli Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ihk köln 1 ganzheitliche aufgabe i 56,00 2 ganzheitliche aufgabe ii 67,00 3 wirtschafts- und sozialkunde 81,00 in 9 tagen die präsentation. fisi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotti.f Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Einfach alles eine große ****!!! Man kann bei diesem ewigen Warten einfach nur sauer werden auf diesen IHK-Verein! Leute was regt ihr euch so auf? Ist euch überhaupt bewusst was das für eine Arbeit ist massenweise solcher Prüfungen zu korrigieren? Ist euch klar das nicht alle Präsentationen zur gleichen Zeit gehalten werden können? Dann sollte es auch logisch erscheinen das die, die als erstes Ihre Präsentation halten auch als erstes Ergebnisse erhalten..... Also Ball flach halten es ist ärgerlich und geht einem auf die Nerven da die Anspannung doch sehr hoch ist. Aber es ist nunmal so und solche Situationen wird es immer wieder geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitaapp Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ihk köln 1 ganzheitliche aufgabe i 56,00 2 ganzheitliche aufgabe ii 67,00 3 wirtschafts- und sozialkunde 81,00 in 9 tagen die präsentation. fisi ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superior1986 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 sagt mal... welche azubiidentnummer gebt ihr genau ein? da steht bei mir (ihk köln) z.b., dass ich die "142" und die nachfolgenden nullen weglassen soll, aaaaaallerdings lautet meine nummer 142020xxxxxxx .. was tun? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisikoele Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 sagt mal... welche azubiidentnummer gebt ihr genau ein? da steht bei mir (ihk köln) z.b., dass ich die "142" und die nachfolgenden nullen weglassen soll, aaaaaallerdings lautet meine nummer 142020xxxxxxx .. was tun? Oo Dann gib einfach 20xxxxxxx ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SK2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 In Bielefeld nicht mal GA1 ODER GA2 Ergebnisse und immernoch kein Termin für die Mündliche grrrrrrrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Und bestanden, Noten hab ich noch nicht ^^ IHK Pfalz FISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genodi Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich bin glücklich: gh1: 98 gh2: 89 wiso: 96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NDLSchatten Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 An wen werden die Ergebnisse schriftlich geschickt Arbeitgeber oder an mich privat ... und wo geht die Einladung hin? IHK Köln Fisi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisikoele Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 An wen werden die Ergebnisse schriftlich geschickt Arbeitgeber oder an mich privat ... und wo geht die Einladung hin? IHK Köln Fisi Die Ergebnisse sowie die Einladung werden nur an dich geschickt. Termin muss du aber deinem AG mitteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elchfarmer Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Alles gelaufen!!! GA1: 91 GA2: 91 WiSo: 87 Doku: 95,4 Präsi und Fachgespräch: 96 Insgesamt: 93 ITSE, IHK Koblenz PROST!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NDLSchatten Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Gerade neue Info von der IHK Köln für mich als FiSi die Einladung wurde noch nicht versendet. Sie erhalten diese erst Mitte oder Ende nächster Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schorsch80 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 oh mein gott, ..... gerade von der letzten prüfung zurück..... schriftliche: ga1: 39 ga2: 59 wiso: 51 insgesamt: 48 ... --> dadurch mündl. ergänzungsprüfung heute mündl. präsi: 100 punkte fachgespräch: 88 punkte ergänzungsprüfung: 61 punkte BESTANDEN TRALALALA insgesamt : 71 --> note:3 *freu* :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superior1986 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Gerade neue Info von der IHK Köln für mich als FiSi Ein Kollege aus meiner BS-Klasse hat da heute angerufen und es wurde gesagt, dass die vorläufigen Online-Ergebnisse heute Nacht eingestellt werden. Dass es so lange dauert liegt daran, dass ich manche Prüfer und Prüferinnen Urlaub genommen haben in letzter Zeit -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kiLLLu Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 IHK Essen habe immer noch keine Ergebnisse, viele meiner Kollegen haben allerdings schon ihre Noten. Kann es sein, dass diejenigen die nicht bestanden haben generell später bescheid bekommen?! Ist da was bekannt in der Richtung? Auch so ein bischen nach dem Motto bei dem setzen die sich nochmal zusammen und versuchen noch ein paar Punkte herauszukitzeln... (Bei mir eh wohl hoffnungslos) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiLANy Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 das glaub ich eher weniger... wir haben seit dem 01.06 nur unsere wiso noten und warten immer noch auf ga1 & 2... mach dir mal keinen kopf. hättest auch der erste sein können der bescheid weis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.