buk Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Bestanden (schon seit letzte Woche Mittwoch) - Prozente sollen per Brief kommen, weiß iwer wie lange das dauert??? Bei uns gab es ein Online-Portal, dort konntest Du Dich mit deiner Prüflingsnummer und Azubi-Ident einloggen und die Prozente der mündlichen einsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Die Prozente und das IHK Zertifikat kamen bei mir 3 Tage später. Die Prozenze der schriftlichen waren auch online einsehbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MHI Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 IHK Bielefeld: GA1: 69 GA2: 75 WiSo: 83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fendres Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 IHK Bielefeld: Schriftlicher Teil: 76 Punkte Mündlicher Teil: 82 Punkte Insgesamt: 79 Punkte Darf mich nun also auch Fachinformatiker - Fachrichtung Anwendungsentwicklung nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dusk Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich habe heute "sehr gut" meine mündliche bestanden und bin dementsprechend nun auch ein FIAE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNameMT Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich hatte am Freitag meine mündliche Prüfung und bin nun auch offiziell FiSi =) Präsentation: 92% Fachgespräch: 88% Doku: 85 % mit meinen 61% () aus dem schriftlichen Teil bin ich insgesamt auf einer 3 mit 75 Punkten gelandet =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shady08 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 FIAE GA1 97 GA2 90 WiSo 94 Doku 99 Präsi/Fachgesp. 100 ---------------------------------- == 97 Eigentlich zufrieden, nur mit GA2 nicht ganz. Wären die Aufgaben wie die letzten Jahre gewesen, wäre hier eindeutig einiges mehr drin gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nooper Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 GAI = 1,7 GAII = 2,6 Wiso = 2,1 FISI BaWü Läuft =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apfelchips Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 IHK Bielefeld: Schriftlicher Teil: 76 Punkte Mündlicher Teil: 82 Punkte Insgesamt: 79 Punkte Darf mich nun also auch Fachinformatiker - Fachrichtung Anwendungsentwicklung nennen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pSyKoOlo Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Schriftlicher Teil im Schnitt 85 (Kein Plan warum soviel, aber ist mir Recht) Doku 97 Präsi + Fachgespräch 80 (Fail!) Insgesamt 87 (1,9) naja wenigstens noch ne 1 vor dem Komma Nun als FIAE tätig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MHI Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich habe fertig! Gesamtnote mit ver****ter Präsi: 77% :-) Viel Erfolg an alle, die es noch vor sich haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MHI Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich habe fertig! Gesamtnote mit vergurkter Präsi: 77% :-) Viel Erfolg an alle, die es noch vor sich haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bullyboy Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Seit ein paar Stunden auch fertig... IHK Stuttgart IT-System-Kaufmann Berufsschule: nicht bestanden (braucht man auch nicht unbedingt, "Gesellenbrief" bekommt man von der IHK) GAI: 4,0 GAII: 4,1 WiSo: 2,8 Doku und Präsentation: bestanden (Punkte stehen dann im Zeugnis, nach der Prüfung Zettel erhalten: Der Teilnehmer hat die Prüfung bestanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 FIAE in Baden-Württemberg Wiso: 89 GA1: 88 GA2: 87 Doku: 88 Präsi+FG: 97 Insgesamt: 91 *gnarf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renesse22 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 FISI IHK in NRW GH1: 60% GH2: 81% Wiso: 82% Doku: 97% Präsi + FG: 78% Gesamt: 81% -> GUT Viel Erfolg noch an alle diejenigen die noch Ihre Prüfung vor sich haben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ENM Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hatte ja damals schon meine schriftliche gepostet, jetzt hatte ich noch meine mündliche und folgendes kam nun dabei heraus: IHK - Halle - Dessau GA I - 79 GA II - 78 WISO - 83 ---------- 80 == Dokumentation - 100 Präsentation und Fachgespräch - 100 ---------- 100 === Insgesamt also 90... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nitemare Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Teil A: 82% Teil B: 81% Insgesamt: 81 % 2 It's done! Edit: Ach ja IHK Nord Westfalen Gibt es eigentlich Leute von der IHK Nord Westfalen die auch 100 % in Projekt + Präsi Fachgespräch haben? ;> Irgendwie glaub ich, dass die IHK Nord Westfalen extrem seltsam ist in der hinsicht Bearbeitet 6. Juli 2011 von Nitemare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apfelchips Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Prüfung heute bestanden! 81 %, also ne 2. Damit bin ich sehr zufrieden. Die Einzelnoten hab ich nicht mehr in Kopf, nur noch die der Präsentation — volle 100 %. Meine Doku war irgendwas im 2er-Bereich, der schriftliche Teil insgesamt im 3er-Bereich. Das Fachgespräch lag (glaube ich) auch im 3er- (oder im schlechten 2er)-Bereich. Allerdings wurde ich da Dinge gefragt, die man meiner Meinung nach noch nicht einmal entfernt mit meinem Projekt in Verbindung bringen konnte. Themen waren: UML, Datenbanken und allgemeine programmiertechnische Themen (oft wurde nach Fachbegriffen gefragt). Als ich ein ER-Modell skizzieren sollte, allerdings nicht konkret gesagt wurde, was ich da eigentlich darstellen soll, habe ich es mir ganz einfach gemacht und drei Entitäten gezeichnet und die Relationen herstellt. Dem Prüfungsausschuss hat's gereicht. Insgesamt war der Prüfungsausschuss recht locker und nett — so wünscht man sich das. Das Fachgespräch hätte meinem Wunsch nach näher an das Projekt angesiedelt sein sollen und nicht so arg konstruiert, aber nun gut. Ich hatte übrigens nur zwei Leute im Ausschuss. Hat mich etwas verwundert, aber gut. Wahrscheinlich reicht sogar eine Person ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MHI Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Prüfung heute bestanden! 81 %, also ne 2. Damit bin ich sehr zufrieden. Als ich ein ER-Modell skizzieren sollte, allerdings nicht konkret gesagt wurde, was ich da eigentlich darstellen soll, habe ich es mir ganz einfach gemacht und drei Entitäten gezeichnet und die Relationen herstellt. Dem Prüfungsausschuss hat's gereicht. Erstmal natürlich meinen Glückwunsch! Zweitens: Du musstest was "malen" Krass, bei mir war es nur ein "nettes Pläuschchen" über allerhand Themen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
obtrusive Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Hatte heute die mündliche Prüfung: Success! Doku: 100% Präsi/Fachgespräch: 100% Leider durch den schriftlichen Teil keine 1 geschafft GA1 85% GA2 68% ... WISO 90% Aber fertig, Fachgespräch war total locker. Meine Prüfer hatten scheinbar nen super Tag Bearbeitet 7. Juli 2011 von obtrusive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apfelchips Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Erstmal natürlich meinen Glückwunsch! Zweitens: Du musstest was "malen" Krass, bei mir war es nur ein "nettes Pläuschchen" über allerhand Themen. Danke! Ich stand (— vom Gefühl her —) beinahe die gesamte Zeit an der Flipchart. Bei meiner Sauklaue hat das besonders viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fendres Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Prüfung heute bestanden! 81 %, also ne 2. Damit bin ich sehr zufrieden. Mal jemand aus unserer Klasse, der besser ist als ich Ich bin an der zwei vorbeigerauscht, weil ich net auf den Punkt gekommen bin... Glückwunsch trotzdem :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MHI Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Danke! Ich stand (— vom Gefühl her —) beinahe die gesamte Zeit an der Flipchart. Bei meiner Sauklaue hat das besonders viel Spaß gemacht. Na, da sieht man doch mal wie unterschiedlich die PA's das handhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apfelchips Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Mal jemand aus unserer Klasse, der besser ist als ich Ich bin an der zwei vorbeigerauscht, weil ich net auf den Punkt gekommen bin... Glückwunsch trotzdem :-D Danke! Dir auch "Glückwunsch!" Du bist in der Präsentation nicht auf dem Punkt gekommen? Oder im Fachgespräch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
obtrusive Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hatte heute die mündliche Prüfung: Success! Doku: 100% Präsi/Fachgespräch: 100% Leider durch den schriftlichen Teil keine 1 geschafft GA1 85% GA2 68% ... WISO 90% Aber fertig, Fachgespräch war total locker. Meine Prüfer hatten scheinbar nen super Tag Achja vergessen: IHK Regensburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.