Bjarki Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Vor 9 Wochen Prüfung gehabt und immernoch kein Zeugnis -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirial Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Vor 9 Wochen Prüfung gehabt und immernoch kein Zeugnis -,- Hast deine IHK schon mal angeschrieben per mail ? Ich hab das bei meiner gemacht, hab zwar keine Antwort bekommen aber 3 Tage später hatte ich mein Zeugnis in der Post.... [ironie on] Deine IHK ist bestimmt wie jede einfach nur viel zu beschäftigt....[/ironie off] Prüfer waren etwas nervig, aber trotzdem human. Kein Grund zur Sorge für die mdl. Prüfung, so weit ich das jetzt bisher mitbekommen hab, wird da niemandem der Kopf abgerissen BTW: IHK Nürnberg Ich fand die mündl. Prüfung bei der IHK NBG mehr als mies !! Bei mir wurde eigentlich nur versucht die ganze Zeit alles in Frage zu stellen was ich gesagt hab .... Ich hoffe das ich mit diesen Damen und Herren nie wieder was zu tun habe, denn bestanden hab ich komischer weise dann doch obwohl man in der Prüfung mehr als unfreundlich war zu mir !!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bjarki Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Habe die IHK mehrmals angeschrieben..es kamen Ausreden wie Wir warten auf Berufsschulnoten --> Für mein IHK Zeugnis irrelevantZeugnis gedruckt und zum PA geschickt aber noch nicht wieder bekommen --> Was ist das für ein System...Drucken, an PA senden, PA unterschreibt, PA sendet an IHK, IHK sendets an mich..... -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich wusste gar nicht das der PA das IHk Zeugnis unterschreibt. Vermutlich haben die euere Ergebnisse verschlampt und Ihr müsst nochmal schreiben :-p <inDeckunggeh> ))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 obwohl man in der Prüfung mehr als unfreundlich war zu mir !!!!!!!!!!!! So sinds halt in Franken alle a bissl ruppiger das darf man net so eng sehen. Ich wurde auch in Nbg geprüft wobei mein PA ganz okay war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bjarki Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich wusste gar nicht das der PA das IHk Zeugnis unterschreibt. Vermutlich haben die euere Ergebnisse verschlampt und Ihr müsst nochmal schreiben :-p <inDeckunggeh> ))) Das wär noch die Krönung...vorhin kam ne Email von der IHK: Bla in Urlaub bis 1.8. ...brennt den Schuppen nieder -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfknoedel Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) GA1: 91 GA2: 93 WiSo: 99 Dokumentation: 100 Präs. + Fachgespr.: 100 Gesamtschnitt: 97 :bimei Bearbeitet 28. Juli 2011 von kampfknoedel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirial Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 So sinds halt in Franken alle a bissl ruppiger das darf man net so eng sehen. Naja ist mir eigentlich auch egal ich hab bestanden und komm jetzt endlich raus aus Bayern ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 So sinds halt in Franken alle a bissl ruppiger das darf man net so eng sehen. Ich wurde auch in Nbg geprüft wobei mein PA ganz okay war. Wenn es wenigstens Franken wären.. Die fränkische Mentalität ist hart, aber nicht unfreundlich! Mein PA war auch stoffelig, nur einer von den sechs hat mich begrüßt! Aber mou da woschd sei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bjarki Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 An die anderen dortmunder Prüflinge von diesem Jahr: Habt ihr eure Zeugnisse schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AvB Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hatte am 13.Juli meine Präsi in Dortmund und hab am 15. schon mein Zeugniss im Briefkasten gehabt. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ist jetzt zwar schon ein paar Monate her aber ich habe bestanden ^^ war eine sehr sehr gute 2 Leider war an der Doku wohl was nur 75 Punkte Wert sonst hätte ich noch ne 1 gepackt :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
watchingU Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 woher bekomme ich die noten? Mir wurde gesagt ich kann sie aus dem Internet holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seri90 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Der Thread is von 2011 ;D Nur zur Info^^ Es kommt drauf an bei welcher IHK du bist. Bei mir (Braunschweig) kann ich die Noten auf braunschweig.ihk.de einsehen (wenn sie freigeschalten sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.