Zimtziesche Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ganzheitliche Aufgabe I 71 3 Ganzheitliche Aufgabe II 78 3 Wirtschafts- und Sozialkunde 87 2 Ergebnis Teil B der Prüfung 77 Jippieeeeee Aso, als FIAE übrigens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coredumped Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 nen herzlichen Glückwunsch an alle die Bestanden haben... IHK Köln lässt sich leider auch noch Zeit so wie es aussieht ... hier ist noch nix Online Ja, und sie treibt mich damit nahezu in den Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bonitas Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 IHK Hannover GA1 32 GA2 44 GA3 fehlt irgendwie Alles ziemlich ******e! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simmelbert Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 IHK Hannover GA1 32 GA2 44 GA3 fehlt irgendwie Alles ziemlich ******e! hauptsache bestanden. wieviel handlungsschritte hastn jeweils bearbeitet`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bonitas Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hauptsache bestanden. wieviel handlungsschritte hastn jeweils bearbeitet`? Wie kann ich denn bei den Noten noch bestehen?... Ich hab die 4 verlangten Handlungsschritte je Prüfungsteil bearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simmelbert Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wie kann ich denn bei den Noten noch bestehen?... Ich hab die 4 verlangten Handlungsschritte je Prüfungsteil bearbeitet. wieso ist doch kein ding...nun ne gute note in wiso und du kannst es noch packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bonitas Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ja... wenn ich 100% in WISO hab bin ich insgesamt bei 50%. Ansonsten muss ich in die Nachprüfung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simmelbert Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ja... wenn ich 100% in WISO hab bin ich insgesamt bei 50%. Ansonsten muss ich in die Nachprüfung... das ist alles so lächerlich. erst so eine lachhafte sinnlose prüfung und dann noch so ne bewertung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bonitas Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich denke schon, dass die meisten über 50% liegen. Bisher bin ich hier glaub ich auch der einzige unter 50.. Unser Lehrer meinte, dass auch 70% durchfallen könnten und nichts geändert würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simmelbert Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich denke schon, dass die meisten über 50% liegen. . abwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H1896 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 So jetzt ist alles komplett bei der IHK Hannover! GA1 = 55 GA2 = 66 Wiso= 85 Damit hab ich mit 65% bestanden =) Die mündliche kann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bjarki Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich hab jetzt auch alles: GH1: 83 GH2: 70 Wiso: 80 Schnitt: 77 ich hatte bei Wiso ein besseres Gefühl :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 IHK Hannover jetzt auch online ! Hab bestanden jetzt nur noch die mündliche, dann ist es vorbei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kirby886 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ist IHK Hannover heute online gegangen? Heißt das, die arbeiten auch am Wochenende? Ich fall vom Glauben ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Berlin lässt auf sich warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shinji Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 GA1 73 % Wirtschaft 60% Da versteh ich gar nicht, was da los war. Bei den Probeklausuren hatte ich Wirtschaft immer mindestens 80 %. GA2 steht bei mir noch nicht drin. Seltsam, wann kommt das wohl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
City15 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 GA1 69% GA2 85% Wiso 90% Informatikkaufmann IHK Offenbach Weiß jemand, ob man die Note der Dokumentation schon vor der Präsentation bekommt, vielleicht online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmaid Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Weiß jemand, ob man die Note der Dokumentation schon vor der Präsentation bekommt, vielleicht online? In den meisten Bundesländern bekommt man das Ergebnis der Dokumentation erst am Tag der mündlichen Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Insight Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 frage beantwortet.siehe zitat über mir,ich depp ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmaid Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Bekommt man die Ergebnisse eigentlich auch zugeschickt oder kann man die nur online einsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Sollte alles in der Einladung stehen und hängt wie immer von der jeweiligen IHK ab. IHK Hannover z.B. ausschließlich online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfinE Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Berlin lässt auf sich warten... Berlin ist so ein Fall, wo man erst nach der Mündlichen die Noten, bzw. Punkte kriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 81% ist eine 2, ja. Es wäre dann die 2-, richtig. Aber eben eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 GH1: 39% GH2: offen WiSo: 79% Ich kanns nicht fassen das ich in GH1 und 50 Punkte liege, kopfschüttel !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xeqtr11 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 [FISI-IHK Hannover] Zunächst war mein Ziel für die schriftliche Prüfung irgendwas zwischen 1 und 2. Da ich die Prüfungen der letzten 5 Jahre alle fleißig durchgearbeitet habe und immer irgendwo zwischen 80 und 100 % gelandet bin, habe ich mir auch keine Sorgen gemacht. Eine Woche vor der schriftlichen Prüfung habe ich aufgrund des breiten Spektrums an Themen, die dran kommen und des doch recht undefinierten Prüfungskatalogs, meine Anforderungen etwas runtergeschraubt. Eine 2 sollte aber in jedem Fall drinne sein. Nach der Prüfung, habe ich eigentlich nur noch gehofft, dass ich bestanden habe. GH1 verlief unglaublich schlecht, kein Routing, keine Firewallkonfig, kein SQL, kein RAID..Alles was sich in den letzten Prüfungen eigentlich immer wiederholte, kam nicht dran. Über GH2 brauchen wir glaube ich nicht reden. Marketing und Wirtschaft pur. Kommunalpolitik...Ich habe mir die komplette GH2 aus den Fingern gesogen, Zeit um in mein IT-Handbuch zu schauen hatte ich weder bei GH1, noch bei GH2 wirklich. WiSo lief eigentlich recht gut, hier rechnete ich mit 85% aufwärts. Samstag waren die Ergebnisse online und ich muss gestehen, dass ich noch recht gut bei weg gekommen bin, wobei ich mir mein schlechtes WiSo-Ergebnis nicht erklären kann. GH1: 74% GH2: 70% WiSo: 73% Unterm Strich also eine 3. Ich benötige 89% in Dokumentation und Präsentation + Fachgespräch. Ist machbar und ich werde mich auf jeden fall reinhängen. Es ist halt sehr ärgerlich, dass schriftlich nicht mehr bei rausgekommen ist, bzw. rauskommen konnte. 70% in GH2 sind für mich echt ein Geschenk. Nachdem ich mit max. 50% gerechnet habe. GH1 hatte ich auch mit max. 65% gerechnet. Nunja ne 2 ist noch drin. Und 2 ist bekanntlich gut und das ist fast sehr gut :-) In 3 Jahren interessiert diese Prüfung auch keinen mehr. Ich bin froh, dass ich durch bin und das am Ende ein doch besseres Ergebnis da steht, als nach der Prüfung erwartet. Gruß und viel Glück in der Mündlichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.