vladivlad Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wie hast du denn in BaWü deine Noten erhalten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolGORE Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 connections xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy91 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wie hast du denn in BaWü deine Noten erhalten?? würde mich auch mal interessieren. Ich bekomme meine wahrscheinlich morgen *bibber* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 connections xD Der AG oder BS-Lehrer xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n3squ1ck Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 IHK Nürnberg ITSK GA1 64 GA2 78 WiSo 68 Durchschnitt 70 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invisi09 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 IHK Nürnberg FIAE GA1 68 GA2 66 WISO 74 ERGEBNIS 68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whzfuxxx Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Fach Punkte Note Ganzheitliche Aufgabe I 78 3 Ganzheitliche Aufgabe II 62 4 Wirtschafts- und Sozialkunde 81 2 Keine Ahnung wie ich in GA2 62 Punkte erreicht habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bertmann Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 IHK Nürnberg Ganzheitliche Aufgabe I 71 3 Ganzheitliche Aufgabe II 67 3 Wirtschafts- und Sozialkunde 79 3 Ergebnis Teil B der Prüfung 71 hatte in GHII einen kompletten Handlungsschritt nicht bearbeiten können. Mit 67/75 Punkten hätte ich nie gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waffenpanter Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 heute sind bei der IHK Dresden die Prüfungen online Ganzheitliche Aufgabe I54,0 Ganzheitliche Aufgabe II66,0 Wirtschafts- und Sozialkunde78,0 weiß jmd den Durchschnitt?? FInde persönlich GA1 schlecht von mir, dachte das ich da mehr Punkte heimfahre da ich mir sicher sein konnte, dass ich bei dem logikteil eigentlich alles richtig gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo21 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 FiSi BaWü GA1 - 2,6 GA2 - 1,9 WIK - 1,9 Zeugnisschitt - 2,1 Gesamter Durchscnit - 2,3 ..ich will auch die Ergebnisse ... :(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WeKo Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Eigentlich IHK Bayreuth hab aber in Nürnberg Prüfung gemacht. FIAE GH1: 82 Punkte GH2: 92 Punkte WISO: 83 Punkte Gesamt: 86 Punkte Bin sehr zufrieden (GH1 hätte besser sein können). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tronje Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Fachinformatiker Anwendungsentwicklung IHK Paderborn Ganzheitliche Aufgabe I 92 1 Ganzheitliche Aufgabe II 92 1 Wirtschafts- und Sozialkunde 79 3 GAII deutlich besser als erwartet, WISO deutlich schlechter, aber passt schon so. Bin da nicht unzufrieden ;-) Gesamt sind es 89 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi91 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 IHK Nürnberg FIAE GH1: 92 GH2: 67 WiSo: 90 -> Insgesamt 82 GH2 hats halt weng versaut aber taugt scho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ENM Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 IHK Halle-Dessau: Anwendungsentwicklung GA 1: 79 GA 2: 78 WISO: 83 -> insgesamt 80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fremder Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Fisi ga1: 39 ga2: 41 wiso: 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thad Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ganzheitliche Aufgabe I54,0 Ganzheitliche Aufgabe II66,0 Wirtschafts- und Sozialkunde78,0 weiß jmd den Durchschnitt?? FInde persönlich GA1 schlecht von mir, dachte das ich da mehr Punkte heimfahre da ich mir sicher sein konnte, dass ich bei dem logikteil eigentlich alles richtig gemacht habe Im Logikteil alles richtig.. und dann kommst du nicht auf deinen Durchschnitt ? Au Backe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo21 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Im Logikteil alles richtig.. und dann kommst du nicht auf deinen Durchschnitt ? Au Backe ..der meint nicht seinen Durchschnitt, sondern insgesamt den Durchschnitt von dieser Prüfung, bei dieser IHK, für diesen Ausbildungsberuf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thad Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ..der meint nicht seinen Durchschnitt, sondern insgesamt den Durchschnitt von dieser Prüfung, bei dieser IHK, für diesen Ausbildungsberuf.. Schande über mein Haupt! Wie soll bitte der Gesamtdurchschnitt schon bekannt sein, wenn noch nicht alle Ergebnisse raus sind.. manmanman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daij Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 FiAe IHK Nbg Bin überrascht... GA1 war deutlich schlechter als ich dachte, GA2 besser ..., bei WISO hätte ich eigentlich auch mehr erwartet GA1: 68 GA2: 85 WISO: 89 Schnitt: 79 = 2.6 jetzt mündlich noch richtig ranklotzen dann komm ich noch auf < 2.4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrpinkeyes Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) heute sind bei der IHK Dresden die Prüfungen online Ganzheitliche Aufgabe I54,0 Ganzheitliche Aufgabe II66,0 Wirtschafts- und Sozialkunde78,0 weiß jmd den Durchschnitt?? FInde persönlich GA1 schlecht von mir, dachte das ich da mehr Punkte heimfahre da ich mir sicher sein konnte, dass ich bei dem logikteil eigentlich alles richtig gemacht habe 64 - Note 4 (67 -Note 3) Alles noch drin ne´3 Gesamt zu kriegen ( 70 Doku 70 Präsi und Fachgespräch) 67 - 3 Gesamt Bearbeitet 1. Juni 2011 von mrpinkeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
msfiae Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 IHK Kassel FIAE Heute Präsentation gehabt: GA1: 85 % GA2: 77 % WiSO: 86 % Doku: 92 % Präsi & Gespräch: 97 % Bestanden mit insgesamt 89 %! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Gratulation an alle Ist mir aber sehr komisch, dass ihr so früh Präsentation habt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bitboy85 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 wow, präsentation schon gehalten. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Bei uns dauerts noch 2 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 IHK Nürnberg FISI GA1: 69% GA2: 70% WISO: 86% Ergebnis Teil B: 73% wobei ich dachte, dass ich in WISO locker über die 90% gekommen sei.. War eigentlich alles richtig, bis auf diesen Europass.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
msfiae Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Danke! War äußerst früh, da gebe ich euch Recht. Bei der IHK Kassel sind die Ergebnisse noch nicht einmal online einsehbar Guter Prüfungsausschuss, der sich für die Azubis einsetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.