Bjarki Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 So nun alle Ergebnisse: GH1: 83 GH2: 70 Wiso: 80 Schnitt Teil B: 77 Doku:74 Präsi: 95 Fachg.:93 Schnitt Teil A: 84 Insgesamt: 80,5 -->81--> Note 2 ......was ein Luck xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sueysite Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Bestanden. Der Hit ist´s allerdings nicht. GH1: 62 GH2: 66 WiSo: 66 GH2 und WiSo nervt. Ein Punkt mehr, wär´s ne Drei. Nuja. Hätte man mal mehr lernen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ita Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 GA1 60% GA2 82% WISO 77% GA1 hätten paar mehr Punkte sein können, sonst okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buk Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Guude, ich habe schon 58 Punkte bei Ergebnis Teil B der Prüfung eingetragen. Die Präsentation muss ich erst am 15.06 halten. Kann mir jmd. erklären was das für Punkte sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kirby886 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich habe schon 58 Punkte bei Ergebnis Teil B der Prüfung eingetragen. Die Präsentation muss ich erst am 15.06 halten. Kann mir jmd. erklären was das für Punkte sind? Du meinst die Punkte von "Teil B der Prüfung"? Das ist die komplette schriftliche Prüfung, also GA1, GA2 und WISO zusammen. Prüfungsteil A dagegen ist die Doku, die Präsentation und das Fachgespräch zusammen. PS: Wer ist um 1:59 Uhr auf fachinformatiker.de online? :E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Guude, ich habe schon 58 Punkte bei Ergebnis Teil B der Prüfung eingetragen. Die Präsentation muss ich erst am 15.06 halten. Kann mir jmd. erklären was das für Punkte sind? Nachdem du deine jeweiligen Punkte bei Teil B eingegeben hast und auf Schritt 1 geklickt hast, siehst du, welche Punkte du in Teil A benötigst um die jeweilige Note zu erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buk Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ah. Danke euch beiden. Ich war verwirrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harrybert Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hätte man auch mit Ganzheitliche Aufgabe I Punkte: 44Note: 5 Ganzheitliche Aufgabe II Punkte 53Note: 4 Wirtschafts- und Sozialkunde Punkte 56Note: 4 bestanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kirby886 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hätte man auch mit Ganzheitliche Aufgabe I Punkte: 44Note: 5 Ganzheitliche Aufgabe II Punkte 53Note: 4 Wirtschafts- und Sozialkunde Punkte 56Note: 4 bestanden? Macht zusammen 50 Prozent, also so gerade bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asfiae Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 IHK Kassel FIAE GA1: 84 % GA2: 81 % WiSO: 85 % Doku: 100 % Präsi & Gespräch: 100 % Bestanden mit insgesamt 92 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMD1995 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 IHK Kassel FIAE GA1: 84 % GA2: 81 % WiSO: 85 % Doku: 100 % Präsi & Gespräch: 100 % Bestanden mit insgesamt 92 % Doku, Präsi und Gespräch 100%, Respekt!!! Hast du irgendwas besonderes gemacht um dich Vorzubereiten oder hattest gute Hilfe von jemanden beim lernen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 IHK Kassel FIAE GA1: 84 % GA2: 81 % WiSO: 85 % Doku: 100 % Präsi & Gespräch: 100 % Bestanden mit insgesamt 92 % Gratulation. Hier sieht man, dass es möglich ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trunks2117 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Trotz gegenteiliger Aussagen der IHK sind die Ergebnisse aus BS nun online. 70,90,83, also im Schnitt 81 Punkte. Damit kann ich leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asfiae Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Danke Doku, Präsi und Gespräch 100%, Respekt!!! Hast du irgendwas besonderes gemacht um dich Vorzubereiten oder hattest gute Hilfe von jemanden beim lernen? Wenn du den praktischen Teil meinst: Ich habe nur sehr viel Zeit und Arbeit investiert und versucht bei allem sehr Detailverliebt zu sein. Bei der Doku, dem Projekt und auch der Präsentation. Beim Fachgespräch war ich dadurch sehr gut im Thema, habe mir aber vorher auch nochmal andere Dinge angeschaut (, so wurden z.B. auch Fragen zu wirtschaftlichen Aspekten gestellt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Trotz gegenteiliger Aussagen der IHK sind die Ergebnisse aus BS nun online. 70,90,83, also im Schnitt 81 Punkte. Damit kann ich leben. welche IHK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotti.f Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 welche IHK? BS = Braunschweig Da steht das IT-Berufe online keine Ergebnisse bekommen. Stimmt aber nicht sind welche drin. Ich hab heute aber Post bekommen. GH1: 83 GH2: 81 Wiso: 71 <== *schäm* Gesamt: 80% Mündliche ist Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Gibts eine Übersicht an welchen sich die IHKn befinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch34t5richtr Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hab heute bei der IHK Bremen angerufen. Nach deren Aussage werden für ITSE keine Ergebnisse veröffentlicht weil die Prüfungen nicht elektronisch ausgewertet werden können. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. WISO wird doch auf jedenfall elektronisch ausgewertet. Ich kann mir außerdem kaum vorstellen das in so vielen anderen kaufmännischen und gewerblich technischen Berufen nur Multiple Choise Tests durchgeführt wurden. Klingt für mich eher nach ner komischen Ausrede, gerade weil es für anderen IHKs ja anscheinend kein Problem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kirby886 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Gibts eine Übersicht an welchen sich die IHKn befinden? Sorry, aber ich versteh deine Frage nicht ganz... :I Klingt für mich eher nach ner komischen Ausrede, gerade weil es für anderen IHKs ja anscheinend kein Problem ist. Klingt für mich auch so. Unsere Ergebnisse sind online - und bei uns wurde auch nur WISO elektronisch ausgewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thad Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hat ein FIAE der IHK ESSEN/RUHR bereits seine Resultate oder auch nur irgendein Ergebnis? Die ersten Azubis sind schon komplett mit ihrer Prüfung durch und unsereins hat nichtmal auch nur ein Ergebnis.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotti.f Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hab heute bei der IHK Bremen angerufen. Nach deren Aussage werden für ITSE keine Ergebnisse veröffentlicht weil die Prüfungen nicht elektronisch ausgewertet werden können. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. WISO wird doch auf jedenfall elektronisch ausgewertet. Ich kann mir außerdem kaum vorstellen das in so vielen anderen kaufmännischen und gewerblich technischen Berufen nur Multiple Choise Tests durchgeführt wurden. Klingt für mich eher nach ner komischen Ausrede, gerade weil es für anderen IHKs ja anscheinend kein Problem ist. Bei uns steht auf der IHK Seite auch das Die Ergebnisse von IT berufen nicht online sind. Ist aber ein Fehler die sind doch online ! (IHK Braunschweig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch34t5richtr Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Sorry, aber ich versteh deine Frage nicht ganz... :I Klingt für mich auch so. Unsere Ergebnisse sind online - und bei uns wurde auch nur WISO elektronisch ausgewertet. Schön zu hören, das sich das nicht nur für mich so anhört. Nach dem ganzen Stress und der Ungewissheit der letzten Wochen dachte ich schon ich leide an Verfolgungswahn Bei uns steht auf der IHK Seite auch das Die Ergebnisse von IT berufen nicht online sind. Ist aber ein Fehler die sind doch online ! (IHK Braunschweig) Jo hatte das mitbekommen. Hab aber wie geschrieben direkt bei der IHK angerufen und die aussage erhalten. So wie die Dame sich angehört hat war ich auch nicht der erste der nachfragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotti.f Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Jo hatte das mitbekommen. Hab aber wie geschrieben direkt bei der IHK angerufen und die aussage erhalten. So wie die Dame sich angehört hat war ich auch nicht der erste der nachfragt. Habs einfach versucht mich einzuloggen man braucht ja nur Prüflings und Identnummer und beides steht auf den Prüfungseinladungen drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch34t5richtr Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ja klar versucht hab ichs schon. Ist wohl nicht ganz rüber gekommen. Bei uns ist das Portal auch seit Montag glaube ich freigeschaltet aber weder bei mir noch meinen Klassenkameraden stehen die Ergebnisse drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. W Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Teil B: Durchschnitt 80,4.........0,1 Punkte an ner 2 vorbei. Die GA2 hat mir alles versaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.