I3asher Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jo hab en kleines Problem mit Battlefield 2... hatte mir das vor 2 Jahren gekauft und hat super funktioniert. Jetz wollte ich das auf anfrage von en paar freunden nochmal spielen. installation hat super geklappt und das erste game auch....wenn ich das aber jetz zocken will meint mein pc immer keine zulässige win-32 Software.....kann mir einer helfen.??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jo hab en kleines Problem mit Battlefield 2... Also ich habe eher ein Problem damit, deinen Beitrag zu verstehen. kann mir einer helfen.???Du meinst, ausser deinem Deutschlehrer? Welche BF2 Patches sind installiert? Welches Betriebssystem wird verwendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I3asher Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hab windows xp Patch is 1.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I3asher Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ne sorry patch is 1.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hi, ein paar mehr Infos wären nciht schlecht: 32/64Bit? SP1/2/3? Genaue Fehlermeldung ... Ins Blaue geschossen: Beheben von Problemen beim Lesen von CDs/DVDs unter Windows XP Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt.Maulwurf Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wenn du sofort 1.5 installiert hast, dann kann das daran liegen. Ich habe BF2 nie zum laufen bekommen wenn ich gleich von 1.0 auf 1.5 gepatched habe. Ich hab immer erst 1.41 und dann erst den 1.5 Installiert, auch wenn der Patch "1.5 FULL" heißt. Also BF2 nochmal runterschmeißen vom Rechner --> neuinstallieren --> Patch 1.41 installieren --> Patch 1.5 installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge