itazubi Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Programmieren Seit wann brauche ich für C#, PHP, Java eine gute Grafikkarte? Von Rendering war nicht die Rede. Bedenke auch: Ein Spielenotebook läuft nicht lange ohne Netzteil. Der TE will ein langlebiges (Akku), performantes und funktionales Gerät. Daher ist ein Notebook mit 6 Zell-Akku in Verbindung mit Spielegrafikkarte die falsche Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 davon gehe ich ja auch aus. Und sowohl zum Programmieren als auch für das Bearbeiten von Bildern benötigst du eine gute Grafikkarte. warum brauche ich fürs programmieren eine gute grafikkarte? das ist doch auch nur "text"... ich will nur einfach keine billige intel hd grafikkarte, denn die ist echt müll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 warum brauche ich fürs programmieren eine gute grafikkarte? das ist doch auch nur "text"... ich will nur einfach keine billige intel hd grafikkarte, denn die ist echt müll... Für einen Laptop wird sie wohl reichen. Und so viel besser sind die billigen dedizierten Grafikkarten dann auch nicht. Aber sie brauchen viel mehr Strom! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 warum brauche ich fürs programmieren eine gute grafikkarte? das ist doch auch nur "text"... ich will nur einfach keine billige intel hd grafikkarte, denn die ist echt müll... wusste nicht, dass es sich um das Standard-Programmieren handelt^^, ja dann nimm den von IBM. Neben Dell, Apple und Samsung gehört der IBM-Support zu den besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.