AndreasK84 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo zusammen, habe ein großes Problem. Habe eine virtuelle Maschine (Oracle) instaliert um mit einem technischem Zeichenprogramm zu arbeiten, da dieses nicht mit Win.7 kompartiebel ist. Ich bin mit meinem Projekt schon fast fertig gewesen und wollte heute einige zusätzlichen Dateien instalieren. Nach dem das erste fertig installiert wurde ist mir die virtuelle Maschien abgestürzt und jetzt geht garnix mehr. ( virtuelle Maschiene nicht zugreifbar E_Fail (0x80004005), Start tag expected, "größer" not found. was bedeuten diese Fehlermeldungen..?? Speicherpunkte lassen sich auch nicht wiederherstellen. Ich bitte um Hilfe. MfG. Andreas Zitieren
Gast Sanches Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo Andreas, gib uns doch mal etwas mehr "Input" ... - Welches OS hat deine VM? - Welche Virtualisierung nutzt du? (z.B. VMWare Player) - Kommt der Fehler in deinem virt. System oder von deiner Virtualisierungssoftware? Gruß Sanches Zitieren
AndreasK84 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Geschrieben 19. Mai 2011 Danke für deine Bemühung Sanches, es hat sich erledigt. 2 Dateien repariert und siehe da, alles wieder i.o. LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.