HJST1979 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 <-- Liebt Rotweinkuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich glaub ich muss mal die muffins welligton machen oder cola kirsch muffins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Weiß nicht wieso, aber jetzt hab ich Bock auf Donauwelle Wahrscheinlich wegen der Kirschen oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich scheine heute Themenwerfer zu sein. Erst die Videoklamotte und nun die Muffins/Backwaren. @Ganymed Der Freund meiner Ex-Freundin macht eine tolle Donauwelle! Und sie selber macht leckeren Baumkuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich hab auch noch Sachen da, um einen extrem saftigen Schokokuchen zu machen... Der muss über Nacht ziehen. Irgendwie keine Zeit gefunden, den zu machen... Jetzt hab ich Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Jetzt hab ich Hunger Nich nur du. So nen marzipankucken wäre jetzt auch was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Nich nur du. So nen marzipankucken wäre jetzt auch was feines. Ich will nicht kucken, ich will essen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich will nicht kucken, ich will essen! Du mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ach komm Darki-Parki, Du lädst dazu doch ein. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hmm, oder fangen wir doch an NTLs Haus durch Backorgien zu verwüsten? Kann man eiegntlich aufm Grill auch Backen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Kann man eiegntlich aufm Grill auch Backen? Wenn du einen mit Deckel hast, könnte das sogar klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Jupp Deckel und indirekte Hitze geht wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 @dgr schon ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 japps... daher finde ich auch gasgrills so praktisch.. man kann da viel besser mit der temperatur arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 So, ich wünsche dann mal einen angenehmen FA. Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 *in Berliner beiß* *kau**schmatz* Müsst ihr soviel schreiben? Nun musst ich ja eeeewig nachlesen . Schule war heut fein, im Englischunterricht entfachte eine tolle Diskussion ob nun Windows oder Linux besser sei... der Lehrer kam ganz schnell nicht mehr mit und wedelte hilflos mit einem Pappschild auf dem "Geeks" stand in der Luft herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hmm Linux <-> Windows und "besser" ist keine tolle Diskussion. Man vergleicht ja auch keine Autos mit Motorrädern oder Lastwagen Achja. WB kleines :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 *hat gerade mittagspause gemacht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Naja ob das nun einen Vergleich wert ist oder nicht sei dahin gestellt . Ich lag kichernd in der Ecke :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 So ich bin dann auch in 20 min weg. Schönen Abend noch allen bei dem feinen Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 *auch wieder wegtapps* Bis Morgen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich meld mir auch mal wech *winks bis morgen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Mag auch heim :-( Und woher zum Teufel bekommen diese bescheuerten "Kann ich mit ihrem IT-Leiter sprechen ich habe ein komplett nutzloses aber überteuertes Produkt im Angebot" Typen die interne Hotline-Nummer her. Die gibt es doch erst 2 Wochen... Irgendwann.. Irgentwann sche*ß ich einen von denen so zusammen dass er nicht mehr weiß wie er heißt *träum* Eines Tages... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Warum nicht jetzt schon? Ich bin übrigens auch noch da. Ich hatte in StefanEs Sinne genug zu tun um nicht schreiben zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Da könnte er ja wenigstens gefällt-mir drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge