Carwyn Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ach das ist mir zu doof! Ich gehe jetzt! So! Hm...wahrscheinlich war das jetzt auch falsch und sie schreiben noch mehr auf. MIST! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Sehr geehrte Herren des hohen Moderationsrates, ich bitte darum die darniedergeschriebenen Aufzeichnungen zu korrigieren! DIES IST KEINE KAFFEEPFÜTZE, das ist schon nen ausgewachsener SEE! Immerhin hat die werte Dame seit 2 Tagen vergessen Abends den Knopf wieder zu lösen. Allerdings kann ich versichern das für den Rest des Forums keine Gefahr besteht. Schauhen Sie selbst, die sich dem Kaffeespiegel vollautomatisch anpassen Flutbarriere im Eingang funktioniert einwandfrei. *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Und... und außerdem könn' wir nix dafür. Die Neuen hier wollen nicht putzen! Oder isses die Poolbar? Seid ihr in Wahrheit als Mods verkleidete Vertreter vom Gesundheitsamt? Oder hatte Carwyn doch nur das falsche an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Oder hatte Carwyn doch nur das falsche an? Ich glaube ja, das ist es. Die sind immer SO oberflächlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich glaube ja, das ist es. Die sind immer SO oberflächlich! Möglicherweiße passt ihnen auch deine Unterwäsche nicht, das wäre nicht mehr an der Oberfläche *rauswutsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Je nach dem *hinterher renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Meint Ihr? *argwöhnisch ihre Unterwäsche beäugt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 *die Flutbarriere mittels Schraubenschlüssel && Maschinenöl bearbeit* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Meint Ihr? *argwöhnisch ihre Unterwäsche beäugt* Auf die Finger klopf* NICHT! IN! DER! SOAP!!! Was glaubst du was passiert wenn dgr dich so sieht? Der verschleppt dich in die hinteren Ecken, und du weißt doch wie gefährlich es da ist: stupfige Krümel, klebrige RedBull Flecken und ein grueni liegt da auch noch irgendwo rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Was denn? Du hast damit angefangen, als Du mich auf meine Unterwäsche ansprachst. Und wie soll ich die mir anders ansehen? Ausserdem bin ich nicht Dgrs Typ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ausserdem bin ich nicht Dgrs Typ! Der ist verzweifelt, du bist weiblich... Glaub mir, du bist sein Typ *Hawkeyes Tonfall nachahm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Der ist verzweifelt, du bist weiblich... Glaub mir, du bist sein Typ Ach, Männer sind doch nicht so. *hust* *Hawkeyes Tonfall nachahm* Ungelogen, ich musste kurz überlegen ob Du mich meintest oder die Figur aus MASH.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ungelogen, ich musste kurz überlegen ob Du mich meintest oder die Figur aus MASH.... Und, hat es noch *klick* gemacht? Hmpf, nu sitz ich alleine in meinem TS und langweile mich.. Alle weg... Alle doof -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Jaja, ich hab's dann auch verstanden. Ist Euch eigentlich auch so kalt wie mir. Irgendwie ist mir seit knappen 45 Minuten zu kalt. Kurz nachdem das mit den Mods anfing. Seltsam.... Komm doch in mein TS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ist Euch eigentlich auch so kalt wie mir. Irgendwie ist mir seit knappen 45 Minuten zu kalt. Kurz nachdem das mit den Mods anfing. Seltsam.... Erinnert mich jetzt an die Dementoren von Askaban Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ist Euch eigentlich auch so kalt wie mir. Irgendwie ist mir seit knappen 45 Minuten zu kalt. Kurz nachdem das mit den Mods anfing. Seltsam....Kalt war mich Montag und Dienstag, da war so richtig bescheidenes Wetter hier. Alles grau in grau. ich hatte das Gefühl garnicht richtig wach zu werden. Und dann ist mir immer saukalt... Komm doch in mein TS. Trau mich nicht, da sind so komische Menschen die mich vom schlafen abhalten wollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Immerhin hat die werte Dame seit 2 Tagen vergessen Abends den Knopf wieder zu lösen. Ich war das nicht?! *kraisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hmm, meint ihr wir bekommen das Ding heute Abend noch voll? ^^ Ich bin immernoch am Überlegen wie ich "Ulfi Pulfi" in einen Titel einbauen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wenn man sich bemüht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Kalt war mich Montag und Dienstag, da war so richtig bescheidenes Wetter hier. Alles grau in grau. ich hatte das Gefühl garnicht richtig wach zu werden. Und dann ist mir immer saukalt... Hm...meinst Du also, ich sollte mir wieder was anziehen? Allerhöchstens willst Du die komischen Menschen vom Schlafen abhalten! @Kali Huhu. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Der ist verzweifelt, du bist weiblich... Der is gar nicht verzweifelt *maul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Huhu Carwyn :e@sy Hmmm müüüde *gähn**zur Kaffeemaschine blinzel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Hm...meinst Du also, ich sollte mir wieder was anziehen? /moan Zu viel Input, zu viel Input! Allerhöchstens willst Du die komischen Menschen vom Schlafen abhalten! Jetzt wo du es sagst... Der is gar nicht verzweifelt *maul* Wie war das? Getroffene Hunde maulen? Bearbeitet 19. Mai 2011 von Maniska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 /moan Zu viel Input, zu viel Input! DU hast mir gesagt, ich sollte meine Unterwäsche angucken! *Kalender rot markier* Sie gibt mir Recht. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 DU hast mir gesagt, ich sollte meine Unterwäsche angucken! Und isse hübsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge