Ulfmann Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Ich bin immernoch am Überlegen wie ich "Ulfi Pulfi" in einen Titel einbauen kann... Denk dran, dass du lieb sein wolltest.
Kali Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 @Kali Also ich find sie ganz schön. *g* Hrrrmpf nun hab ich das Bedürfnis neue Unterwäsche zu kaufen. Argwl.... Shoppen böse. *sich selbst an nen Stuhl bindet*
Enno Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 ihr seid echt abartig! Nicht das ihr jetzt Tags wieder so schnell postet, nein jetzt fangen die Herrschaften auch schon nachts an so schnell zu posten. Also dann auf die 500
Carwyn Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Was denn? Wir unterhalten uns nur. *Ihre Klamotten sucht*
Enno Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 *quiek* IIHHHHHIIIHHHHH *Augen zukneif* CARWYN kannst doch einen armen kleinen unschuldigen Bub nicht so erschrecken *mit zugekniffenen Augen Decke reich*
Maniska Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 CARWYN kannst doch einen armen kleinen unschuldigen Bub nicht so erschrecken Deswegen macht sie es ja mit dir Aber ich finde es immer wieder faszinierend wie einem Carwyn ohne Luft zu holen das Ohr abkauen kann :p
Carwyn Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Aber ich finde es immer wieder faszinierend wie einem Carwyn ohne Luft zu holen das Ohr abkauen kann :p Sei froh, dass ich noch meine Klamotten suche, sonst käme ich jetzt rüber! So, wo ist meine Hose?!
Maniska Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) So, wo ist meine Hose?! Damit hat Kali versucht ihre Kaffeepfütze aufzuwischen *auf gefesselte Kali zeig* Ach ja Carw, warum Lauf Apps blöd sind: Bearbeitet 19. Mai 2011 von Maniska
Kali Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Damit hat Kali versucht ihre Kaffeepfütze aufzuwischen *auf gefesselte Kali zeig* Tschuldigung ! Uff so ne Nacht auf nem Stuhl ist abartig. *zappel* Achja: Guten Morgen, TGIF! Irgendwie gab es bei mir heute früh kein warmes Wasser. Todesmutig stürzt man sich also in die kalten Fluten... mir ist immernoch kalt. *mit Zähnen klapper*
r26t01 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 TGIF!!! und GuMo zusammen Wie war das mit dgr und dem Schrank in einem der Zimmer. Da lockt er immer die Mädels rein.
Fraggla Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 *decke an kali reich* Besser? Morgähn! und TGIF Yaay heut arbeite ich das erste mal in meinem Nebenjob
Eratum Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Guten Morgen Bäääm, im Sommer komm ich immer ni ausm Bett. Mein Gedanke ist dann immer: "Hrm, schon hell draussen => dann bist du eh spät dran => dann jucken paar Minuten auch nimmer." *Hält seinen Becher unter den immernoch Wasserfallartig ausströmenden Kaffee* Mmmmmm....Ein Kaffeebrunnen [Homermode]Aaaahhh...*lechz*[/Homermode] Btw.: DGR & Schrank? Muss ich spontan an den Witz mit dem Kloster und dem Schrank denken ^^
Kali Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Danke Fraggla! :-) So auch endlich im Büro angekommen, heut bin ich irgendwie echt spät dran. ...wenn man sich morgens am Telefon verquasselt. Ganz böse.
Enno Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Moin zusammen. Hmm, Kaffeebrunnen. Hat wer ne Kuh für mich da?
Eratum Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Hat wer ne Kuh für mich da?*Mund verschließ und Schlüssel wegwerf* .oO(Nein ich sag jetz nix)
neinal Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Guten Morgen... ia ja der Wahnsinn was ihr hier alles schreibt.. >.< viel zu viel zum lesen xD alle nix zu tun? Jaaa, endlich jmd. xD Liest du auch Richard Laymon und Jonathan Nasaw oder Sebastian Fitzeck? Die passen m.M.n in eine Abteilung mit Hoffman und Beckett Vond enen hab ich bis jetzt noch nix gelesen.. muss erstmal meine Sammlung auf meinem Ebook-Reader fertig bekommen xD da stehen noch n 'Paar' aus... Danach werd ich mal schauen ob ich was Gutes finde ich komm auf dich zurück...
Maniska Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 *gähn* Schon wieder nicht aus dem Bett gekommen heute morgen. Ich glaube ich bring meine Katze doch mal um. Sei weiß dass sie ins Bett und auf meiner Decke schlafen; sie weiß aber AUCH, dass ich es nicht mag wenn sie auf meinem Bauch/meiner Brust schläft. ratet mal wo sei heute nacht nicht wegzubekommen war... Aber immerhin TGIF und ein kurzer Tag noch dazu. Ich geh mal die Kaffeemaschine bedrohen und mir was zapfen.
Eratum Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Bartending Hauptsache ich frag mich erstmal was Bartten Ding (so ausgesprochen) ist ^^ Es ist Freitag! ...dass ich es nicht mag wenn sie auf meinem Bauch/meiner Brust schläft. ratet mal wo sei heute nacht nicht wegzubekommen war...Das war bestimmt eine Reinkarnation von dgr Bearbeitet 20. Mai 2011 von Eratum
r26t01 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Vond enen hab ich bis jetzt noch nix gelesen.. muss erstmal meine Sammlung auf meinem Ebook-Reader fertig bekommen xD da stehen noch n 'Paar' aus... Danach werd ich mal schauen ob ich was Gutes finde ich komm auf dich zurück... Früher hab ich auch noch John Saul gelesen, der wurde mir aber zu langweilig. @Fraggla: Wie ist da so der Schnitt? Arbeitszeit/Verdienst?
Crash2001 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Geschrieben 20. Mai 2011 Moinmoin zusammen. :e@sy *Frühstücksbuffet aufbau* *Schweinetorte dazustell* Lasst es euch schmecken. Wenn du das nimmst, siehste so aus: http://www.simpsoncrazy.com/content/pictures/marge/MargeSimpson13.gifNee danke. DAnn lass ich das lieber, wenn man davon gelb wird und so seltsam geformte blaue Haare bekommt... [...]So, wo ist meine Hose?! Da musste ich jetzt spontan an den Spruch "Sche1ß Party! Sobald ich meine Hose gefunden habe, haue ich hier ab." denken... :bimei *Kali entfessel*
Fraggla Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Was ich verdiene? Keine Ahnung. @Eratum: Bartending = Theker. Also Getränkeausschank/Mixen in ner Bar bzw. in dem Fall ne Lounge
Empfohlene Beiträge