Ganymed Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Was für nen Cocktail mag der Herr denn? psst - biet ihm lieber nen Whiskey an Oder ein Bier :floet: @Girlande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hrm...ich komm mir beobachtet vor... o.O *Verzieht sich unauffällig richtung dunkles Separè* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Dann sollte sich wohl wer überlegen, ob er/sie nicht etwas angestellt hat. Ich wars nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich bin immer liep :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Noch ein Mod.. Kommen die jetzt alle zu uns? Gutes spricht sich rum Wobei.. hmm du bist ja noch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ach mitgelesen hab ich schon oft... nur komm ich bei euren Schlagzahlen nur schwer mit... *whisky ohne Eis nehm und Blumenkette skeptisch beäug* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 *sich jetzt auch mal eine Blumenkette schnapp* Danke -.- Die Mods wollen einfach mitmachen bei der Party. Oder aber helfen den Thread vor dem WE voll zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 so dann mal Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 T-0:17 Da es hier jetzt durch die Mittagspause inaktiver wird, wünsche ich euch ein schönes WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 *nochmal müsli mampf* Irgendwie ist meine Ernährung mal wieder echt einseitig. o_O Noch 3Stunden und 38 Minuten O__O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wobei.. hmm du bist ja noch hier Ich kann auch gehen! *rumzick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich glaub ich werd in 2h auch FA machen. Hmm, das einzig mod was jetzt fehlt, is das Chief. Dann wäre es entgültig eine feindlicheübernahme der Soape durch die Lobpireratten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Lobpireratten. Göttlich *kichernd in Pool hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Noch mind. 4 Stunden muss ich hierbleiben *mimimimiiiiiii* Ich will n Sekt mit RedBull!!! Macht das mal einer!!! Zack Zack!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 AVEN! :e@sy *Whiskey zur Begrüßung rüberreich* Wir müssen im Abraxas mal wieder die Karte der 40 Köstlichkeiten beäugen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 *rumzick* That's what u did for the last few weeks now. Try a new way Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 That's what u did for the last few weeks now. Try a new way And it pretty much worked the whole time. Why would you wanna change a running system? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Noch mind. 4 Stunden muss ich hierbleiben *mimimimiiiiiii* Ich will n Sekt mit RedBull!!! Macht das mal einer!!! Zack Zack!!! und das schmeckt...? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 And it pretty much worked the whole time. Why would you wanna change a running system? I'd NEVER run a changes system! MIFT! Ich musste gerade schmerzlich erfahren was der Unterschid zwischen localhost (geht) und lokalhost (geht nicht) ist... Blöde freitägliche Unaufmerksamkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 I'd NEVER run a changed system! Muss ich wirklich wieder damit anfangen? *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 solange nicht diese Diskussion wieder losgeht http://www.fachinformatiker.de/daily-talk/42268-never-touch-never-change.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Muss ich wirklich wieder damit anfangen? *wegrenn* Ich werd ja wohl noch auf der Tastatur eins nach links verrutschen dürfen -.- Dass das so wie es da steht keinen Sinn ergibt ist mir schon klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 und das schmeckt...? ^^ Jep! *mix mix* So Bitte schön. Muss ich wirklich wieder damit anfangen? *wegrenn* Wenn du es nicht schon getan hättest, hätt ich es getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich bin und war die Englischlehrerin hier auf dem Board. Meinem Rotstift entgehen auch Verrutscher nicht! Edit: Guybrush gräbt wieder Sachen aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Jep! *mix mix* So Bitte schön. muss ich wohl mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge