Kali Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 *In Kuschelecke verzieh* *müde Augen reib* Mittagspausen sind doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 solange nicht diese Diskussion wieder losgeht http://www.fachinformatiker.de/daily-talk/42268-never-touch-never-change.html Was für'n geiler Thread Never kaffefleck a running system .. lol Oh Mann, es gab hier ja vor uns schon bekloppte Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Oh Mann, es gab hier ja vor uns schon bekloppte Leute. Glaub mir, wir haben schon Anno 2000 Dinge geschrieben. Legendär ist auch - irgendwo um 2005 muss das gewesen sein - unser Thread im Daily Talk wo über das Phänomen des Sockenverlustes in Waschmaschinen diskutiert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 der hier? http://www.fachinformatiker.de/daily-talk/48455-socke-andere-moderne-geheimnisse.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wer ist hier bekloppt :confused: @Sockenverlust War letztens auch Thema im Radio. Ich frag mich immer was die Leute da machen?!? Ich verliere nie Socken :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 @Guybrush: Hast du dir alle Threads alphabetisch und nach Themen geordnet gebookmarked? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 And it pretty much worked the whole time. Why would you wanna change a running system? 'cause the running system s*cks :bimei solange nicht diese Diskussion wieder losgeht http://www.fachinformatiker.de/daily-talk/42268-never-touch-never-change.html *hust* Threadstart 05.03.2003 09:08 ... Leichenfledderer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wer ist hier bekloppt :confused: wir alle @Sockenverlust War letztens auch Thema im Radio. Ich frag mich immer was die Leute da machen?!? Ich verliere nie Socken :cool: Ich hab ganz einfach 40 Paar gleiche lange Socken und ca. 20 paar gleiche kurze Sneakers. Da merkt man einfach nicht wenn mal 1 oder 2 Socken fehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 @Guybrush: Hast du dir alle Threads alphabetisch und nach Themen geordnet gebookmarked? ne ich kann nur die Suchfunktion bedienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) *[...]Blumenkette skeptisch beäug* :beagolisc *wegrenn* @Carwyn Was ist das für ein Laden und warum weiß ich nichts davon? Ich gehe mal davon aus das 40 Köstlichkeiten = Essen und Trinken ist :mod: Edit: AVEN macht mich noch arm... Bearbeitet 20. Mai 2011 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 So alle zusammen. Ich mach FA! Bis montag dann wieder in diesem Theater. Und macht die Soap nicht kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 *wegrenn* Du.bist.gemein Ich glaub ich mag dich +~+~+~+~WARNUNG OT +~+~+~+~ Haben wir hier jemanden der mir bei einer Linuxfrage (Ubunt Desktop) helfen kann? Die ist bestimmt superdoof und einfach, aber ich bekomm es einfach nicht hin, und ich will damit nicht ins OT +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Du.bist.gemein Ich glaub ich mag dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Dann halt nicht... Dir kann man es nicht recht machen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Dann halt nicht... Dir kann man es nicht recht machen, oder? Wäre doch langweilig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Sodelle, Küchendienst ist erledigt und mein Zimmer vom Müll befreit. Keiner hier der meckern könnte, also FA & WE Baba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Dir kann man es nicht recht machen, oder? Frauen halt.. Aber schön, dass ihr das mittlerweile sogar gelichgeschlechtlich bemerkt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hab mich grad mal wieder zum Babysitten heut Abend breitschlagen lassen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Frauen halt.. Nee... bisschen Prinzessin muss sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Nee... bisschen Prinzessin muss sein .oO toll danke.. Jetzt hab ich Cindy aus Marzahn vor mir und du stehst damit in Verbindung *grusel* Gaaaaar nicht gut Zündi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 .oO toll danke.. Jetzt hab ich Cindy aus Marzahn vor mir und du stehst damit in Verbindung *grusel* Gaaaaar nicht gut Zündi ^^ Rettet Pummelfeen aus Röhrenjeans! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) der hier? http://www.fachinformatiker.de/daily-talk/48455-socke-andere-moderne-geheimnisse.html 2003 sogar schon? Oh Mann... @Gany Die 40 Köstlichkeiten sind unterschiedliche Whiskeys. Bearbeitet 20. Mai 2011 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 AHHHHHH Gany hör auf.. Böse Bilder raus aus meinem Kopf *flücht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 @Gany Die 40 Köstlichkeiten sind unterschiedliche Whiskeys. Ok, ich bin raus. Ich muss nur dran schnüffeln, um blau zu sein AHHHHHH Gany hör auf.. Böse Bilder raus aus meinem Kopf *flücht* Ahhh... so geht das also... *rosa jogginhose hochzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hmm, das einzig mod was jetzt fehlt, is das Chief. Dann wäre es entgültig eine feindlicheübernahme der Soape durch die Lobpireratten. Wenn sich rumspricht, das es hier auch Whisky gibt, kann das nicht mehr lange dauern...:OD Das ist ja das Problem... die Schlagzahl bei den Piraten ist zu klein und die hier ist zu groß... :mod: AVEN! :e@sy *Whiskey zur Begrüßung rüberreich* Wir müssen im Abraxas mal wieder die Karte der 40 Köstlichkeiten beäugen! Huhu... :e@sy Danke aber wenn so weitergeht bin ich gleich nicht mehr arbeitsfähig...:OD Hmm eigentlich mal wieder eine überlegeung wert... das letzte Treffen is lang her... @Carwyn Was ist das für ein Laden und warum weiß ich nichts davon? Ich gehe mal davon aus das 40 Köstlichkeiten = Essen und Trinken ist :mod: Edit: AVEN macht mich noch arm... Da hättest Du deinen Hintern mal früher hoch bekommen müssen, dann würdest Du den auch kennen... :hodata Mag sein das es da auch essbares gibt, aber die Köstlichkeiten sind da abgefüllt... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge