Maniska Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hmm dann soll ich wohl auch kein Cola Bier trinken? :eek Ich meinte GUTEN Stoff Was bei Whisky expliziet Jack D., John W. und Jim B. ausschließt. Richtig gutes Bier mit Cola macht man auch nicht. Oettinger oder andere (sorry) Plörre kann man nur mit Cola trinken (siehe Jack und Co.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Sodele... Schönes We zusammen bis Montag *rausflitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Allerdings erfreut sich Colaweizen oft großer Beliebtheit. Ich trinke auch unheimlich gerne Krefelder. Aber das sind alles auch kein "guten" Stoffe. Da geht's dann um wirklich teure und gute Sachen. Bei Alt würde ich ein Füchsen oder Schumacher auch nicht mit Cola mischen. Manche Sachen sind dafür gemacht, pur erst richtig gut zu schmecken. Wobei ich bei den Mixgetränken bis heute nicht verstehe, warum Red Bull mit irgendwas gemixt lecker schmecken soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Tach liebe soapies Wenn sich hier so viele Mod-Kollegen die Ehre geben darf ich natürlich nicht fehlen. Mein WE beginnt allerdings erst morgen gegen 13:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Arbeit, einkaufen, Sport, einkaufen und gleich Muffins backen. Ich sag mal, ich kann mich heute nicht über mangelnde Beschäftigung beschweren. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Allerdings erfreut sich Colaweizen oft großer Beliebtheit. Colaweizen ist ja auch ok, das mag ich auch gern. Mir geht es wirklich um die getränke die auch unverpanscht lecker sind (selbst wenn das nur für eine geringe Anzahl an Personen gilt). aber manche Sachen schnecken pur eben so komisch dass man sie panschen MUSS. Arbeit, einkaufen, Sport, einkaufen und gleich Muffins backen. warum 2x einkaufen? Hast du die hälfte vergessen? Hö, ich dachte ich könnte wenn ich da bin Muffins testen. Aber bis dahin sind die ja altbacken Bearbeitet 20. Mai 2011 von Maniska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Colaweizen ist ja auch ok, das mag ich auch gern. Mir geht es wirklich um die getränke die auch unverpanscht lecker sind (selbst wenn das nur für eine geringe Anzahl an Personen gilt). aber manche Sachen schnecken pur eben so komisch dass man sie panschen MUSS. Das ist richtig. Manches geht pur gar nicht. *g* Einmal vor dem Sport um die Form und die Zutaten zu kaufen, damit ich nicht nach dem Sport da stehe und bei meinem regulären Wocheneinkauf feststellen darf, dass die keine Muffinform haben. Aber wo findet man dann um kurz nach 8 noch Läden die das haben? Also habe ich das davor gemacht, damit ich im Zweifel bei dem Rest zeitlich hinten raus besser zurecht komme. Bis dahin könnte ich, wenn die Muffins so okay sind dass meine Kollegen davon nicht sterben, durchaus neue machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Also habe ich das davor gemacht, damit ich im Zweifel bei dem Rest zeitlich hinten raus besser zurecht komme. Ahaja. Macht fast Sinn Bis dahin könnte ich, wenn die Muffins so okay sind dass meine Kollegen davon nicht sterben, durchaus neue machen. Ährm... Du gestehst dass es die Möglichkeit gibt dass deine Kollegen sterben? Also.. Ähm.. Ich weiß ja auch nicht ob ich... Also nur wegen mir musst du dann keine neuen Muffins machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ahaja. Macht fast Sinn ...und das bei mir. Irre, oder? Naja, ich hab noch nie vorher welche gemacht. Da rechne ich mit dem schlimmsten. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 @carwyn und wenn sie gar zu ungeniessbar werden, einfach nochmal 100minuten in Ofen und du kannst sie auf der nächsten Demo als Wurfgeschosse an die Radikalen verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Beschwert sich gestern noch, dass wir spät abends noch posten und nu schreibt selbst noch was um viertel nach zwölf, der Enno! Tse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ja Enno, so geht das nicht!:mod: Ich bleib trotzdem dabei, nur wegen mir musst dann keine neue Ladung machen. Ich warte dann bis du mehr Übung darin hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 heute is ja auch Wochenende, und da darf man ja, weil man ist ja schon Älter , auch länger aufbleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 heute is ja auch Wochenende, und da darf man ja, weil man ist ja schon Älter , auch länger aufbleiben. Ennolein, du bist in einem Alter da muss man dann schon weder früh ins Bett Hat dich dein Zivi nicht anständig zugedeckt, oder warum rennst du schon wieder frei herum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Maniska, ich mache welche, wenn die ersten schmecken und ich mache sie dann auch gerne. Ich glaube, Übung bekomme ich da schon. Ich bring Dir schon nichts ungeniessbares mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ennolein, du bist in einem Alter da muss man dann schon weder früh ins Bett Hat dich dein Zivi nicht anständig zugedeckt, oder warum rennst du schon wieder frei herum? ne, ne ich bin schon so alt, das nennt mann dann schon: Präsenile Bettflucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich bring Dir schon nichts ungeniessbares mit. *extrem skeptischen Gesichtsausdruck aufsetz* Ja sicher. *schon mal die Nummer der Giftnotrufzentrale raussuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 089/19240 Die kenn ich auswendig seit ich beim Rettungsdienst bin. Toxikologische Abteilung, Klinikum Rechts der Isar, München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schachtelhalm Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 *Kopf in den Raum steck und sich umguck* Ka-li...? Hrm... *mit dem Kopf langsam wieder verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Da ist der gehäutete! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schachtelhalm Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Frag bloß nich XD. *Kartoffelsalt futter* Hat jemand Lust mir beim Wohnung putzen zu helfen :<? *sich umschau* Wie bin ich eigentlich hier gelandet O_o..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Putzen müssen nur Soapbewohner ohne Foto . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Allerdings erfreut sich Colaweizen oft großer BeliebtheitWeizen mag ich nur mit Bananensaft...Banenweizen fetzt Aber wo findet man dann um kurz nach 8 noch Läden die das haben?[Werbung]Kaufland[/Werbung] Btw. Guten Morgen...So ich fahr gleich in ein "wunderschönes" Kaff zum Lehrgang. Naja, viel Spaß euch und macht keinen Unsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Weizen mag ich nur mit Bananensaft...Banenweizen fetzt Hat ich am Samstag. Ich mags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Huhu =) Ich hasse Montage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge