Sardoan Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo. Ich erstelle gerade eine Anwendung, die einige tausend Exceldateien analysiert mit Jexcel. Bei so 2300 Exceldateien braucht die Anwendung ca 9 Minuten, da das öffnen der Exceldatei wohl recht lahm ist. Deswegen wollte ich es auf Threads auslagern. Gesagt getan. Es scheint aber, dass das Zeug nicht Thread safe ist. Bei dem Suchen von Cell-Inhalten bekomme ich Probleme mit DateTime und GregorianCalender, wenn ich nach Strings suche. scheint sheet.find mag keine Threads. Kann das jemand bestätigen, oder mir sagen, die ich diese ArrayOutOfBoundExceptions dort vermeiden kann? Würde das Prog jetzt ungern auf POI trimmen, da es eigentlich fast fertig ist, nur halt zu lahm. Bei ca 400 Exceldateien komme ich meist ohne Exceptions zum ende des Progs. Danke schon mal für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.