prinzM Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hi Leute, vielleicht habt ihr noch Verbesserungsvorschläge oder sonstiges.Projektarbeit FI - Forum.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Punkt 4.4 hört mittem im Satz auf! Zitat: "Bei der Kundenschulung musste mehr Zeit investiert werden, da" Ansonsten find ich es gar nicht mal so schlecht! Sollte sich noch einer der Vollprofis anschauen und seine Meinung dazu abgeben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dusk Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Wo ist die Prüflingsnummer? 2.2 "stand mit" => "mir" Aufzählungspunkte verwenden statt stur Zeilenumbrüche Habe jetzt nicht alles durchgeguckt, da auf Arbeit, aber sieht sehr sauber aus. Bearbeitet 18. Mai 2011 von Dusk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prinzM Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 @Snipes83 vielen dank, hatte ich total vergessen @Dusk, vielen dank für die Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Auf das Deckblatt sowie das Inhaltsverzeichnis gehört keine Fußnote ebenso keine Seitenzahl. Das fängt erst nach dem Inhaltsverzeichnis an. Bei uns vorgeschrieben ist Blockschrift (Weiss nicht wie es bei dir ist, sieht aber eh besser aus finde ich) Für meinen Geschmack sind zu viele Screenshots in der Doku selbst drin. Evtl mit in den Anhang (ist abhängig von deiner Seitenanzahl) Eine Kopfzeile kann nicht schaden, auch wenn Sie nicht vorgeschrieben ist, empfohlen wird sie allerdings bei uns. Sonst ist es okay ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi_2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Lässt sich gut lesen, evtl. würde ich die Tabellen bündig zum Text formatieren, diese stehen links etwas raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 vielleicht habt ihr noch Verbesserungsvorschläge oder sonstiges. meine ersten Gedanken: Die dritte Hierarchie mit nur einem Unterpunkt (1.8.1; 3.6.1; 3.11.1) ist unnütze. Wieso diese Unterpunkte erstellen, wenn man sie einfach eine Ebene höher mit aufnehmen kann? Der Punkt 3.6.1 ist eigentlich kein Unterpunkt von 3.6 sondern ein eigenständiger Hauptpunkt. Er hat dierekt nichts mit 3.6 zu tun. Wenn dann wäre die Strucktur: 3.6 DB anpassungen/erstellungen 3.6.1 DB erstellung 3.6.2 DB anpassungen Die Reihenfolge im Projekt finde ich unlogisch. Zuerst schaut man welche Wege einem offen stehen und entscheidet sich dann begründet für eine. Du machst etwas, wobei mir nicht klar ist ob dies zu Testzwecken geschieht oder tatsächlich benötigt wird, und stellst erst im Fazit die verschiedenen Möglichkeiten gegenüber. Unter einer begründeten Entscheidung verstehe ich auch ein wenig mehr als die von dir dargestellten Vor-/Nachteile. Hier böte sich eine Entscheidungsmatrix an, in der die einzelnen Punkte gewichtet gegenüber gestellt werden. Bei 3.6 könnte man auch noch ein wenig mehr in die Planung investieren (ERD, etc..). Gruß Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.