daawuud Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Guten Tag, ich habe im Internet gelesen gehabt, dass man die Note aus dem Berufsschulzeugnis mit in das IHK-Zeugnis übernehmen lassen kann. 1. Stimmt diese Theorie? 2. Wird sie einzeln aufgelistet oder in die Abschlussprüfungsnote miteinberechnet? 3. Was muss man dazu machen? Genügt ein Antrag via E-Mail oder muss es postalisch mit Signatur verschickt werden? MfG Dawud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elchfarmer Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Guten Tag, ich habe im Internet gelesen gehabt, dass man die Note aus dem Berufsschulzeugnis mit in das IHK-Zeugnis übernehmen lassen kann. 1. Stimmt diese Theorie? 2. Wird sie einzeln aufgelistet oder in die Abschlussprüfungsnote miteinberechnet? 3. Was muss man dazu machen? Genügt ein Antrag via E-Mail oder muss es postalisch mit Signatur verschickt werden? MfG Dawud 1. Ja. 2. Einzeln aufgelistet. 3. Bei uns (IHK Koblenz) gibt es ein Dokument auf der IHK Website. Dieses muss man von der Schule ausfüllen lassen, unterschreiben, und dann zur mündlichen Prüfung mitbringen. Die Note erscheint dann auf dem IHK Abschlusszeugnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich kann bei der IHK leider keinen solchen Eintrag finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich kann bei der IHK leider keinen solchen Eintrag finden. Vielleicht nutzt Du dann die altmodische Einrichtung eines Telefons?! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.