Zimtziesche Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Guten Morgen allerseits Projektdoku ist fertig und Projekt auch, jetzt muss nur noch die o. g. Einschätzung erledigt werden. Gibts dafür vielleicht irgendwo mal ein Dokument an dem man sich festhalten könnte? LG Zimtziesche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Einschätzung ? Bitte was ?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nathalia Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich versteh grad irgendwie nicht was genau du willst. Ich vermute einfach mal du meinst die Bewertungsmatrix, die die Prüfer zur Korrektur verwenden? Dann gugg mal hier nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zimtziesche Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Nein, ich mein die Rückseite vom Zeitnachweis fürs Projekt Heißt mein Ausbilder hat gemeint mach Dich mal schlau was ich da reinschreiben könnte *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zimtziesche Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Sooo, grad festgestellt dass diese blöde Einschätzung offensichtlich nur die IHK Chemnitz haben will So ein Mist aber auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Kontaktiere deine zuständige IHK und frage die an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Und ich dachte ich hätte was verpasst... naja die Sachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zimtziesche Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Tschuldigung, ich habs mir nicht ausgesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.