giorno Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo Community, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mich bei einer Firma vorgestellt und die wollen dass ich für zwei Tage zum Probearbeiten komme. Diesen habe ich zugestimmt und die wollten für mich ein Flug und Hotel buchen. Jedoch muss ich das Probearbeiten absagen weiß aber nicht ob der Flug schon gebucht worden ist und die Ansprechperson ist momentan wegen Krankheit nicht zu erreichen. Was kann passieren wenn der Flug gebucht worden ist und ich jetzt doch nicht komme? Muss ich damit rechnen das die es mir in Rechnung stellen oder so was? Brauche dringend Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ist die Firma ein Ein-Mann-Unternehmen? Wenn nein, anrufen und den Stellvertreter informieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Was kann passieren wenn der Flug gebucht worden ist und ich jetzt doch nicht komme? Muss ich damit rechnen das die es mir in Rechnung stellen oder so was? Wenn du nicht eine Kostenübernahme in dem Fall unterschrieben hast, dann trägt das die Firma. Versuche aber wie schon gesagt das alles geordnet abzusagen. P.S.: Ich hoffe du hast wirklich gute Gründe für die Absage, falls du da noch arbeiten willst, da sowas nicht gut ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.