Stibo Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung / How-To, wie man das einrichtet. Konkret handelt es sich um einen IBM x3755M3-Server. Hat da jemand was zu? Ich habe schon gesucht, aber meine Treffer haben mich leider nicht weitergebracht... IBM iBMC war z.B. ein Treffer, den ich gefunden habe, aber genützt hat es mir wenig. Vielleicht hat ja einer von Euch einen Tipp für mich. Besten Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stibo Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Update: Ich habe die Einstellungen nun gefunden (das Manual auf der CD war zwar ein bisschen verwirrend, hat aber im Endeffekt doch geholfen . Das Zeug nennt sich tatsächlich iBMC (Integrated Baseboard Management Controller) und lässt sich über das BIOS einstellen (System Settings → Integrated Baseboard Management Controller → Network Configuration). Nur funktioniert es leider noch nicht so, wie ich es gerne hätte, aber ich arbeite daran. Dachte nur, dass es vielleicht irgendjemandem helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 moin, das was du suchst ist ich der RSA II adapter (remote supervisor adapter) bei deinem x3755 ist dieser optional! es ist nicht wie bei den hp systemen immer eingebaut und wird mit einer lizenz aktiviert, sondern ist ein kleines stück hardware, welches eingebaut werden muss. anbei noch ein foto gruß, ott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.