Capt_Nebu Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Moin, Ich wollte nur bescheid geben, das z.b. auf der Seite der IHK Bremerhaven die Ergebnisse eingesehen werden können (Meine sehe ich) IHK Bremerhaven Online Habe mich mit meiner IHK Nummer die ich auf die Prüfung schreiben musste eingegeben Azubi-Ident-Nummer = 5 Stellige Nr Prüflingsnummer = 2 Stellig Dort sind meine Ergebnisse aufgelistet! Sollte ihr keine Daten dafür haben, eben bei eurer IHK anrufen, die helfen weiter =) Schönen Abend noch Nebu ps. Wenn eure IHK diesen dienst nicht anbietet, dann wird euch evtl. bald diese seite helfen (Sobald diese Freigeschaltet ist) IHK Hamburg ( Allgemeine Ergebnisse ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisi0809 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 In Wiesbaden nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svendererste Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 IHK Dortmund ist auch noch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i � unicode Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 bei uns wurden die analog per baumstückchen mitgeteilt (sihk). das onlinesystem ist bei uns nicht erreichbar.. O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echtschmiddy Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich wll jetz auch meine verfluchten Ergebnisse wissen Edit: IHK Bayreuth auch kein online Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trunks2117 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 bei uns wurden die analog per baumstückchen mitgeteilt (sihk). das onlinesystem ist bei uns nicht erreichbar.. O_o Bei uns in der IHK Braunschweig dasselbe. Online gibts nur für die kaufmännischen Berufe. Mal sehen wann mein Stück Regenwald einfliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coredumped Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 IHK Köln lässt uns auch noch warten. :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lurid Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Das Portal bei der IHK Frankfurt ist zwar Online, aber Ergebnisse gibts noch keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaneDeak Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Das Portal bei der IHK Frankfurt ist zwar Online, aber Ergebnisse gibts noch keine. Selbiges gilt für die IHK Schwaben. F5 --> nix! F5 --> nix! F5 --> nix! F5 --> nix! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 IHK Berlin bietet auch die Möglichkeit die Ergebnisse Online zu begutachten... leider aber noch keine da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lagi Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) @Grand0815: Echt? wo denn? Das Login wo man auch die Doku hochgeladen hat? Kommen die Ergebnisse dann dahin? Bearbeitet 20. Mai 2011 von Lagi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echtschmiddy Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Bei uns in der IHK Braunschweig dasselbe. Online gibts nur für die kaufmännischen Berufe. Mal sehen wann mein Stück Regenwald einfliegt o.O welche Ironie das die Kaufmänner eher online sind als die Informatiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sway Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Also ich hab gerade mit der IHK Bayreuth telefoniert die Ergebnisse für uns gehn erst in 3 Wochen per Post raus-.- So Futuristisch angehaucht mit Onlineportal sin wir dann wohl doch nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infinity.85 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 IHK Flensburg auch noch nicht, erst ab 06.06. angeblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
strombernd Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 IHK Mittlerer Niederrhein hat die Ergebnisse heute Morgen Online gestellt. btw. hab bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 IHK Hannover erst in 10 Tagen :schlaf: Wie sahen bei euch die Ergebnisse aus? Alle bestanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 IHK Berlin sollte dann hier möglich sein: *Klick* Evtl. auch hier *klick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Capt_Nebu Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Jawoll^^ Montag ist Projektwoche angesagt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Angeblich sollen in Köln am 31.Mai Konferenzen sein und ab 1. Juni Woche ca. 22KW sollen die Einladungen verschickt werden. Ich denke Köln muss noch was warten.... ACHTUNG !!! Man kann eine x-beliebige IHK Nummer eingeben! "Es sind keine Informationen verfügbar" kommt immer! Aus Datenschutzgründen oder so. Also wirklich sichern sein, dass ihr alles richtig eingebt! (Welchen Teil der Nummern weglassen etc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisikoele Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Angeblich sollen in Köln am 31.Mai Konferenzen sein und ab 1. Juni Woche ca. 22KW sollen die Einladungen verschickt werden. Ich denke Köln muss noch was warten.... ACHTUNG !!! Man kann eine x-beliebige IHK Nummer eingeben! "Es sind keine Informationen verfügbar" kommt immer! Aus Datenschutzgründen oder so. Also wirklich sichern sein, dass ihr alles richtig eingebt! (Welchen Teil der Nummern weglassen etc) Die Konferenz findet am 06.06.2011 statt. In der 23 Woche werden dann auch die Einladungen verschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Die Konferenz findet am 06.06.2011 statt. In der 23 Woche werden dann auch die Einladungen verschickt! dann erzählen die alle was anderes....meine Projektbetreuerin hatte mir am Telefon gesagt 31.Mai wären die Konferenzen. Naja abwarten :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apfelchips Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Sind die Konferenzen nicht sowieso für jede IHK-"Niederlassung" anders angesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J1nX3rS Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 So sieht es leider aus. Finde ich ehrlich gesagt auch etwas blöd. Tolles einheitliches System. *kopfschüttel* Mein letzter Stand für Dortmund: vom 29.05. zum 30.05. von 0:00 Uhr - 3:00 Uhr sollen die Ergebnisse online kommen. Ich erwarte nun schon jeden Tag den Termin für die mündliche Prüfung. Warum das so lange dauert ist mir auch ein Rätsel. Die Prüfung muss man doch eh machen (ob bestanden oder nicht). Von daher kann man diese Termine doch schon lange vorher planen. Wenn jeder so arbeiten würde wie diese Leute, hätte bald keiner mehr Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elchfarmer Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Bei der IHK Koblenz kann man jetzt zumindest seine Identnummer und Prüflingsnummer eintragen, vorher waren nichtmal die Schaltflächen sichtbar. Ergebnisse sind allerdings noch keine drin. Achja, Termine für mündliche Prüfung kamen vor ca. 1 Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dust258 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich kann mich einloggen aber da stehen keine Ergebnisse. Da sehen wir es wieder: Bei der IHK Osnabrück sitzen nur Sadisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.