Bjarki Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Mein letzter Stand für Dortmund: vom 29.05. zum 30.05. von 0:00 Uhr - 3:00 Uhr sollen die Ergebnisse online kommen. Das is gemein ....Spannung bis zum (bitteren) Ende :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo21 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Tja, des elendige Warten kenne ich nur zu gut von der Zwischenprüfung.. Wir BaWü-ler sind hier echt arm dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ihr habt auch später geschrieben ;-) Ob das bei euch so "arm" ist, dass ist wohl Geschmacksache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo21 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 10.5 und 11.5. Wann habt ihr geschrieben? Ich hab trotzdem keine Lust mehr auf die Warterei. Damals bei der Zwischenprüfung waren die schon so übertrieben langsam.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J1nX3rS Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Eine Woche vorher ... 04.05. und das in allen 15 BL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echtschmiddy Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Eine Woche vorher ... 04.05. und das in allen 15 BL. In allen 15 Bundesländern? Und welches fehlt? o.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Baden-Württemberg ;-) Die haben 1 Woche später geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echtschmiddy Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ah oke. Wieder was gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J1nX3rS Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 In allen 15 Bundesländern? Und welches fehlt? o.O ... Die kochen halt immer ihr eigenes Süppchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo21 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ...haha... die Ausnahme müsste nicht unbedingt sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotti Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich kann mich einloggen aber da stehen keine Ergebnisse. Da sehen wir es wieder: Bei der IHK Osnabrück sitzen nur Sadisten das denk ich manchmal auch, so langsam könnte das da mal was werden mit ergebnissen!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dolby Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Gerade mal bei der IHK-Trier angerufen. Die Ergebnisse sollten am 27. Mai eingestellt werden, aber wahrscheinlich dauert es doch länger... :schlaf: Laut der Dame am Telefon "ungefähr" am 30. Mai, ohne Garantie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 habe mich gerade eingeloggt, doch vergebens... sehe und rieche nichts von Ergebnissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mueffel Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Bei der IHK Koblenz kann man jetzt zumindest seine Identnummer und Prüflingsnummer eintragen, vorher waren nichtmal die Schaltflächen sichtbar. Ergebnisse sind allerdings noch keine drin. Achja, Termine für mündliche Prüfung kamen vor ca. 1 Monat. Laut IHK-Koblenz kommen die Ergebnisse erst am Montag, den 30. Mai rein :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
indigosphere Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Selbiges gilt für die IHK Schwaben. F5 --> nix! F5 --> nix! F5 --> nix! F5 --> nix! ^^ IHK Schwaben? Ein Witz oder gibt's so was? Stuttgart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bjarki Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 IHK Schwaben? Ein Witz oder gibt's so was? Stuttgart? Klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Klick mich Auch wenn du es über TinyURL verschleierst: "Let me google that for you" ist hier nicht beliebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinnfreie-Flut Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Heut morgen bei der IHK-München reingeschaut: - gefreut wie ein Schnitzel das die Seite endlich frei ist - Festgestellt das für FIAE die Seite trotzdem noch nicht verfügbar ist. kopf ->wand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-RaZoR- Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Heut morgen bei der IHK-München reingeschaut: - gefreut wie ein Schnitzel das die Seite endlich frei ist - Festgestellt das für FIAE die Seite trotzdem noch nicht verfügbar ist. kopf ->wand Exakt die selben Szenen haben sich eben bei mir abgespielt ... Übrigens auch für die IHK München. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
indigosphere Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Klick mich Hach das is ja herzig IHK Schwaben ist zuständig in Bayern. Ok, ich bin wahrscheinlich der 80millionste, der das lustig findet. Jedenfalls in BaWü kann man voraussichtlich mindestens bis KW23 warten, bis es Ergebnisse gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bjarki Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Auch wenn du es über TinyURL verschleierst: "Let me google that for you" ist hier nicht beliebt. Sorry - war mir nicht bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dust258 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 IHK Osnabrück: Lieber Besucher, leider steht Ihnen die Anwendung zurzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Entschuldigen Sie die Verzögerung und vielen Dank für Ihr Verständnis Super langsam und die Seite funktioniert nicht? Mal schauen was da kommt :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paley Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 genau das selbe sieht man bei der Seite der IHK Essen auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toO Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Seit gestern kann man sich wenigstens anmelden^^ aber -> Ihre Ergebnisse liegen im Moment noch nicht zur Anzeige vor. Sehr miese Situation, das die Ergebnisse nicht gleichzeitig online gestellt werden....schließlich werden die Prüfungen ja auch zentral geschrieben... :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaneDeak Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Hach das is ja herzig IHK Schwaben ist zuständig in Bayern. Ok, ich bin wahrscheinlich der 80millionste, der das lustig findet. Jedenfalls in BaWü kann man voraussichtlich mindestens bis KW23 warten, bis es Ergebnisse gibt. Das einzig wahre Schwaben liegt in Bayern! Schwaben ist der einzige Teil des mittelalterlichen Herzogtums Schwaben, der noch heute den Namen Schwaben trägt, während die anderen Teile den heutigen Gebieten Baden-Württembergs, Österreichs und der Schweiz zugeordnet sind. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwaben_(Bayern) Bearbeitet 24. Mai 2011 von ShaneDeak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.