Momo21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ..das ist echt bitter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bjarki Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich wusste garnicht das die Ergebnisse verschickt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich glaub das war auch nicht im Sinne von "Verschicken mit der Post" gemeint. Sondern, dass die Ergebnisse da eben hochgeladen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bjarki Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Dann versteh ich die IHK nicht, die Egebnisse müssen eh erfasst werden da kann man sie ins bereits vorhandene System rüberziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paley Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) hat irgendwer zufällig Informationen wann die IHK Essen die Ergebnisse hochläd?^^ EDIT: ich höre gerade, es ist IHK Ruhr ... nungut: jemand Informationen zur IHK Ruhr ? Bearbeitet 25. Mai 2011 von Paley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 EDIT: ich höre gerade, es ist IHK Ruhr ... nungut: jemand Informationen zur IHK Ruhr ? ^^ lol.. das ist Google egal ob Ruhr oder Essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Dann versteh ich die IHK nicht, die Egebnisse müssen eh erfasst werden da kann man sie ins bereits vorhandene System rüberziehen... ja, versteh ich auch nicht. Wär doch optimal um eine Stelle für Zeitarbeiter auszuschreiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paley Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ^^ lol.. das ist Google egal ob Ruhr oder Essen google sagt mir aber nich wann die Ergebnisse vermutlich hochgeladen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtsolakis Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Welche IHK bist du? IHK-Flensburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtsolakis Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Welche IHK bist du? IHK-Flensburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtsolakis Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wir haben die Note bzw. punkte für die doku ende april anfang mai bekommen. ihk flensburg bin ich. Danke Danke.. hoffentlich wird wiso und das fachgespräch auch gut sein.. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Blöde Frage, steht nur bei den IHK's aus BaWü "Die Anwendung wir von der IHK nicht eingesetzt" oder stand das bei euch vorher auch? Oder immer noch, und man kann sich trotzdem i-wann einloggen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trunks2117 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich glaub das war auch nicht im Sinne von "Verschicken mit der Post" gemeint. Sondern, dass die Ergebnisse da eben hochgeladen werden... Nö, bei der IHK BS ist der Postweg Stand der Dinge. Online kennen die nur für Kaufleute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ach, da blickt doch keiner mehr durch. Die sollen des alles endlich mal einheitlich machen.. Mit gleichen Aufgaben, sowie Prüfungs- und Prüfungsergebnisse-Termin.. Das ist doch nicht normal..*oh mann* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J1nX3rS Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 google sagt mir aber nich wann die Ergebnisse vermutlich hochgeladen werden Echt ? Google weiß doch sonst immer alles. Blöde Frage, steht nur bei den IHK's aus BaWü "Die Anwendung wir von der IHK nicht eingesetzt" oder stand das bei euch vorher auch? Oder immer noch, und man kann sich trotzdem i-wann einloggen? Auf der IHK Dortmund-Seite sieht das so aus: Sehr geehrter Prüfungsteilnehmer, bitte beachten Sie, dass die Mitarbeiter der IHK aus datenschutzrechtlichen Gründen keine telefonischen Auskünfte zu den Prüfungsergebnissen oder zu den Prüflingsnummern erteilen dürfen. [COLOR="blue"]Azubi-Identnummer[/COLOR] / [COLOR="blue"]Prüflingsnummer[/COLOR] [B][COLOR="red"]Die Anwendung ist aktuell noch nicht freigeschaltet.[/COLOR][/B] Müsste also bei uns auch online kommen ... irgendwann. Übrigens habe ich meinen mündlichen Prüfungstermin auch immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ..ich hab dafür mein Termin für die Mündliche Prüfung scho. Un wie "toll".. am 1 Juli schon (alle anderen habe mind. eine Woche nach mir...) un dann um 8Uhr im letzten Loch. d.h. um 5 (!) aufstehen, weil ich so ne tolle Verbindung hab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J1nX3rS Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Aber du bist der Erste. Also noch super Chancen, dass der Ausschuss aufpasst und aufmerksam zuhören kann. edit: Und du hast nen langes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisi0809 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ..ich hab dafür mein Termin für die Mündliche Prüfung scho. Un wie "toll".. am 1 Juli schon (alle anderen habe mind. eine Woche nach mir...) un dann um 8Uhr im letzten Loch. d.h. um 5 (!) aufstehen, weil ich so ne tolle Verbindung hab.. So mancher Berufstätig macht das jeden Tag oder früher. Stell dich mal nicht so an. Und woanders fangen die Prüfungen schon Anfang Juni an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich muss jeden Tag um halb 6 aufstehen, wenn ich um 8 im Geschäft sein will. Ich hab gedacht ich darf wenigstens DANN mal n bissl länger schlafen Ja, stimmt. Schönes langes WE *juhuu* Oder muss man am gleichn Tag dann wieder ins Geschäft? :confused: Die brauchen nich aufmerksam zuhören. Die sollen mir toll viele Punkte geben und Fragen stellen, die jeder Mensch weiß. Dann wär ich schon zufrieden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisi0809 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wollte dich damit nicht angreifen So ein Fachgespräch wünsch ich mir auch. Glaube du wirst für den Tag deiner mündlichen freigestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Habs auch nich als "direkten" Angriff gesehn ^^ Hmm..wäre mal interessant zu wissen. Glaub auch, dass ma de ganze Tag freigestellt wird. Unabhängig vom Übernommen werden und so. Oder weiß da jemand mehr? Klärt mich auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wollte dich damit nicht angreifen So ein Fachgespräch wünsch ich mir auch. Glaube du wirst für den Tag deiner mündlichen freigestellt. Danach ist man ausgelernt und theoretisch ohne Job. :-) Daher muss er/sie nicht mehr in die Firma zurückkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Außer man möchte seinem Cheffe eins auswischen.. Der denkt sicher nich dran, dass ich dann fertig bin. Dann tapsel ich da gemütlich hinne un chill ma n bissl. Wenna mir an dem Tag nich sagt, dassi gehn kann, bin ich meines Wissens (was sicher Lücken haben kann ^^) fristlos eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J1nX3rS Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Danach ist man ausgelernt und theoretisch ohne Job. :-) Daher muss er/sie nicht mehr in die Firma zurückkommen. So siehts aus. Aber ich habe ne andere Frage. Bekommt man noch Gehalt für den ganzen Monat oder nur anteilig für die Tage von anfang des Monats bis zur mündlichen Prüfung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Mein Prüfungstermin is doch n schönes Bsp. Ich denke nich, dass die Lust hätten mir wegen einem Tag (oder nem halben..wie mans eben sieht ^^) noch den ganzen Juli zu bezahlen?! Also ich tippe mal schwer, dass das anteilig berechnet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.