daawuud Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 laut IHK Würzburg-Schweinfurt (Sek) sind die Ergebnisse Morgen online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISIsHiP Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hab meine Ergebnisse auch bekommen....wie vermutet hab ichs schön ver****t GA 1 - 64 GA 2 - 66 WiSo - 91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afsti Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 uuh morgen werden die ergebnisse von der IHK Nbg freigegeben. Ob die schon um 0:01Uhr einsehbar sind?^^ Ich kann einfach nicht mehr warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danza Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hab meine Ergebnisse auch bekommen....wie vermutet hab ichs schön ver****t GA 1 - 64 GA 2 - 66 WiSo - 91 Welche IHK? Wirst denn übernommen? Dann wären die Noten halb so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 uuh morgen werden die ergebnisse von der IHK Nbg freigegeben. Ob die schon um 0:01Uhr einsehbar sind?^^ Ich kann einfach nicht mehr warten lol, mittlerweile müsstest du die IHK'n kennen, die können sich Zeit lassen bei sowas, wunder dich nicht, wenn die Ergebnisse Morgen um 23:59 online sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 IHK Köln hat einen neuen Artikel: "Vorläufige Prüfungsergebnisse online abrufbar" Meine Ergebnisse sind leider noch nicht abrufbar vllt haben die anderen ja mehr Glück ? Hier der Link zum Ergebnisabruf: https://pao.ihk-koeln.de/scripts//peo/peo_show.php Ebenfalls IMMER noch nicht. Personalmangel in Köln ? ^^ Neuss z.B. hat seit 2 Wochen die Ergebnisse..... Aber heute sollen ja die Konferenzen sein...und KW22/23 per Post bescheid bekommen! Also müssen ja vorher die Ergebnisse drin stehen. Ich rechne mit den nächsten Tagen ---- gilt nur für Köln ---- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aluhelm Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 HK Hamburg ist online! Ich frage mich wieso ich in WISO nur 87 Punkte habe!? Hat vielleicht jemand schon die Lösung für GH1 Informatikkaufmann und GH2 + Wiso allgemein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrpinkeyes Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 nööööööööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dust258 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 HK Hamburg ist online! Ich frage mich wieso ich in WISO nur 87 Punkte habe!? Hat vielleicht jemand schon die Lösung für GH1 Informatikkaufmann und GH2 + Wiso allgemein? Ha, ich hab auch 87 Punkte in WISO. Dabei dachte ich, ich könnte den Teil am Besten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n3squ1ck Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 IHK Nürnberg ITSK GA1 64 GA2 78 WiSo 68 Durchschnitt 70 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golfo Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ebenfalls IMMER noch nicht. Personalmangel in Köln ? ^^ Neuss z.B. hat seit 2 Wochen die Ergebnisse..... Aber heute sollen ja die Konferenzen sein...und KW22/23 per Post bescheid bekommen! Also müssen ja vorher die Ergebnisse drin stehen. Ich rechne mit den nächsten Tagen ---- gilt nur für Köln ---- Anscheinend schon oder aber wir hier in Köln sind besonders schwer zu bewerten, was ich nicht hoffe . Woher weißt du das die Konferenzen heute sind ? Ich war bisher davon ausgegangen, dass diese am 06.06. sind. Jedoch bezweifle ich, dass wir die Briefe diese Woche noch erhalten, selbst wenn die Konferenz heute sein sollte. (Feiertag und so) Ich hoffe erstmal das die Ergebnisse heute doch noch eingestellt werden. Allen, die ihre Ergebnisse ebenfalls noch nicht haben, weiterhin viel glück, den anderen schon einmal viel Glück bei der mündlichen Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daij Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 IHK Nürnberg ist jetzt online Ich hab nicht um 0:01 geschaut aber jetzt sind se auf jeden Fall online ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Havoc1985 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 IHK Nürnberg Informatikkaufmann GH1 68 GH2 70 Wiso 63 Schnitt 68 Immerhin bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afsti Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ich hab um 2:30 reingeschaut, da waren sie schon on FISI - IHK Nürnberg GA 1 => 41 Punkte (übelst ver****t) GA 2 => 67 Punkte (wie erwartet) WiSo => 74 Punkte (hätte auch besser sein können) im großen und ganzen hauptsache bestanden mit nem Durchschnitt von 58 Punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmaid Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Voll ins Klo gegriffen... GA 1 - 48 GA 2 - 56 WiSo - 63 macht 54 ... Naja, aber immerhin bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainjack Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich weis gar nicht was ihr alle jammert. Die Berliner sind voll am *****. Ich darf bis zum Fachgespräch am 14.06. bangen. Also nix mit Online-Portal oder dergleichen. Arbeitsvertrag liegt vor mir und kann nicht unterzeichnet werden. *brech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NDLSchatten Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich weis gar nicht was ihr alle jammert. Die Berliner sind voll am *****. Ich darf bis zum Fachgespräch am 14.06. bangen. Also nix mit Online-Portal oder dergleichen. Arbeitsvertrag liegt vor mir und kann nicht unterzeichnet werden. *brech* Wieso kannst du da nicht unterzeichen? Habe meinen auch ohne Ergebnisse schon vor 3 Wochen unterschrieben. Eintrittsdatum ist halt nach bestehen der Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_M Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 FISI IHK-Nürnberg Fachquali: 83 Kernquali: 92 WISO: 90 Schnitt: 88 Da ich bisher wie kein zweiter über die GA1 geschimpft habe, geb ich jetzt keinen weiteren Kommentar dazu ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waffenpanter Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 anscheinend haben FISI leute nur gute Noten mich würden mal die ITSE leute interessieren? habe GA1: 54 GA2: 66 WiSo: 78 bin nicht zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaDonDerDritte Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Finds heftig das so viele in Wiso so schlecht abgeschnitten haben, weil wenn man die vorherigen Wiso Prüfungen gemacht hat hätte man 98% der Fragen sicher beantworten können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
betbow Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) ITSK, IHK Oldenburg: Ganzheitliche Aufgabe I 56,00 Ganzheitliche Aufgabe II 73,00 Wirtschafts- und Sozialkunde 94,00 Ergebnis Kenntnisprüfung 70,40 Auch nicht zufrieden.. Bearbeitet 1. Juni 2011 von betbow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leoPewPew Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Auch in Oldenburg: FIAE GA I: 87% GA II: 87% WISO: 83% Bis auf WISO natürlich super zufrieden. Aber was soll's. Eine glatte 2 ist klasse :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 IHK Würzburg-Schweinfurt immer noch nicht online - unter welcher Rubrik findet ihr es auf eueren IHK-Seiten? Bei mir habe ich unter Ausbildung->Prüfungen->Zwischen- und Abschlussprüfung (Von der Zwischenprüfung bis zum Prüfungszeugnis - IHK Würzburg-Schweinfurt) geschaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Das ist echt ein kasperle Theater... Habe jetzt erneut angerufen und aufeinmal heißt es, dass die Ergebnisse nicht online gehen, sondern ausschließlich in Papierform an den Ausbilder heute versandt werden. Am Freitag/Montag sollen wir beim Ausbilder anrufen und nachfragen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NDLSchatten Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 @dawwud Welche IHK wäre gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.