Havoc1985 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Naja um den Urlaub gehts mir nicht. Eher darum dem neuen Arbeitgeber mitzuteilen ob er mit einem planen kann oder nicht... Wobei ich persönlich eher denke dass es nicht um Bestanden oder nicht Bestanden geht. Viel eher um Nachprüfung oder nicht Nachprüfung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elchfarmer Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Das Gefühl hab ich auch. Ganz Deutschland hat seine Ergebnisse, nur wir nicht ^^ Wäre schön, wenn sie´s doch noch vor Mittwoch schaffen würden. Der Urlaub möchte schliesslich auch geplant werden. IHK Koblenz hat auch noch nichts... Angeblich ja am Montag, mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sueysite Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ähnlich verhält es sich bei mir auch. Komplett vergeigt hab ich´s nicht. Die Fachquali soll wohl gar nich soo schlecht ausgesehen haben (Laut Berufsschullehrer) bleibt nur noch die böse Kernquali. Eventuell werd ich darüber nochmal ausgefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Havoc1985 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ähnlich verhält es sich bei mir auch. Komplett vergeigt hab ich´s nicht. Die Fachquali soll wohl gar nich soo schlecht ausgesehen haben (Laut Berufsschullehrer) bleibt nur noch die böse Kernquali. Eventuell werd ich darüber nochmal ausgefragt. Wenigstens wissen die BS Lehrer bei dir was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo21 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Das Gefühl hab ich auch. Ganz Deutschland hat seine Ergebnisse, nur wir nicht ^^. ..ahja. Zählt jetzt BaWü also scho gar nicht mehr zu Deutschland? So weit sin ma scho.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Havoc1985 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ..ahja. Zählt jetzt BaWü also scho gar nicht mehr zu Deutschland? So weit sin ma scho.. Du weißt doch, selbst der Begriff alle bzw. Ganz ist extrem dehnbar In so einer Situation fühlt man halt so dass man als einziger die Ergebnisse noch nicht hat :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo21 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 In so einer Situation fühlt man halt so dass man als einziger die Ergebnisse noch nicht hat :/ Jo, schon klar. So fühl ich mich auch grad ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danza Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 IHK Essen hat die Ergebnisse nun auch drin. Bestanden - vorläufig Welcher Ausbildungsberuf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bulletproof Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Systemintegration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danza Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Danke hoffe AE´ler folgen zügig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
armec Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Kann ich für die IHK Essen, ebenfalls Fisi nicht bestätigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackedicht1909 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hallo zusammen, IHK Dortmund Ergebnisse sind teilweise online. Ich kann GH1 und GH2 schon sehen. WISO fehlt noch. GH1 hab ich ne 4 und GH2 ne 3 ... weiß nicht warum ich ne 4 in GH1 habe, aber ******* EGAL - BESTANDEN. Einladung zur mündl. Prüfung habe ich leider immer noch nicht von der IHK Dortmund erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmf89 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Bei der IHK Niederrhein ist auch noch nichts online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lurid Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 IHK Frankfurt ist online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobin Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Boah, war das knapp hey... 54 GA1 43 GA2 WiSo 76 Ergebnis Teil B der Prüfung 54 Ich hoffe das heißt bestanden! Anhand dem Uli's Prüfungspage heißt es Bestanden, aber bin noch ein bisschen skeptisch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Restock Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Also ich habe auch bestanden: Ganzheitliche Aufgabe I 69 Ganzheitliche Aufgabe II 79 Wirtschafts- und Sozialkunde 87 Ergebnis Teil B der Prüfung 77 Die Ergbenisse liegen in Grunde in dem Rahmen wie ich aus so das Gefühl hatte. Die Prüfung war ja einfacher als die in den vorherigen Jahren. Meiner Meinung nach zumindest IHK Frankfurt; Fachinformatiker Systemintegration Bearbeitet 27. Mai 2011 von Restock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svendererste Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 IHK Tigerentenhausen (Dortmund) lässt immernoch auf sich warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sueysite Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich befürchte bei der IHK Nürnberg tut sich heut auch nix mehr. Schade. Na spätestens Mittwoch sind sie ja dann online. Auch wenn ich das persönlich unschön finde, dass einige Handwerkskammern die Ergebnisse bereits online haben, während andere auf sich warten lassen. Wenn dann einheitlich für alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ... einige Handwerkskammern ...Seit wann sind die fünf IT-Berufe dem Handwerk zugeordnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmaid Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 IHK Schwerin sind noch nichtmal die Eingabefelder freigeschaltet. Sollen mal Gas geben da, ich will endlich mein Ergebnis sehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackedicht1909 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 IHK Tigerentenhausen (Dortmund) lässt immernoch auf sich warten Hm, also ich habe meine Ergebnisse aus Dortmund schon ... nur WISO fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackedicht1909 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich befürchte bei der IHK Nürnberg tut sich heut auch nix mehr. Schade. Na spätestens Mittwoch sind sie ja dann online. Auch wenn ich das persönlich unschön finde, dass einige Handwerkskammern die Ergebnisse bereits online haben, während andere auf sich warten lassen. Wenn dann einheitlich für alle. in einigen IHKs z.B. Wuppertal gab es die Ergebnisse inoffiziell schon zwei Tage nach der prüfung ... finde das auch nicht inordnung, sollte überall gleich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hm, also ich habe meine Ergebnisse aus Dortmund schon ... nur WISO fehlt Es gibt in manchen Kammerbezirken mehrere Prüfungsausschüsse mit eigenständiger Terminplanung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aurora Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich muss das leider mal loswerden... Warum sollte es nicht in Ordnung sein, dass einige früher ihre Ergebnisse bekommen? Wäre es gerechter, wenn in einer Kammer weniger Prüflinge und/oder mehr Prüfer sind, demnach die Prüfungen schneller kontrolliert werden, die Prüflinge aber auf alle anderen Kammern warten müssten!? Jeder ist froh, die Ergebnisse so schnell wie möglich zu bekommen, also sei es den anderen mal gegönnt Ich habe übrigens auch erst seit gestern ein Ergebnis (WiSo) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackedicht1909 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich muss das leider mal loswerden... Warum sollte es nicht in Ordnung sein, dass einige früher ihre Ergebnisse bekommen? Wäre es gerechter, wenn in einer Kammer weniger Prüflinge und/oder mehr Prüfer sind, demnach die Prüfungen schneller kontrolliert werden, die Prüflinge aber auf alle anderen Kammern warten müssten!? Jeder ist froh, die Ergebnisse so schnell wie möglich zu bekommen, also sei es den anderen mal gegönnt Ich habe übrigens auch erst seit gestern ein Ergebnis (WiSo) Prinzipiell hast du ja recht ... Aber wahrscheinlich bin ich der Meinung da ich z.B. in einer anderen IHK bin als der gesamte Rest meiner Berufsschulklasse. Und wenn die Klasse im unterricht zwei Tage nach der Prüfung die Ergebnisse erhält und man selber 3 Wochen wartet ist das nervig. Denke das ist verständlich .... Aber prinzipiell hast du natürlich recht... Aber ist wohl persönliches Pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.