dust258 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 IHK Osnabrück, immer noch keine Ergebnisse... Warum verändert sich die Ergebnisseite eigentlich laufent? Der Satz "Ihre Ergebnisse liegen im Moment noch nicht zur Anzeige vor." Steht da manchmal, dann mal wieder nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotti Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 IHK Osnabrück, immer noch keine Ergebnisse... Warum verändert sich die Ergebnisseite eigentlich laufent? Der Satz "Ihre Ergebnisse liegen im Moment noch nicht zur Anzeige vor." Steht da manchmal, dann mal wieder nicht... weil man so die wartenden azubis besser quälen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golfo Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 IHK Köln hat einen neuen Artikel: "Vorläufige Prüfungsergebnisse online abrufbar" Meine Ergebnisse sind leider noch nicht abrufbar vllt haben die anderen ja mehr Glück ? Hier der Link zum Ergebnisabruf: https://pao.ihk-koeln.de/scripts//peo/peo_show.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m_r_nms Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Was ist mit IHK Kiel? :-S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrismue Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 IHK Essen - FISI GA1__________77% GA2__________71% WISO_________81% Bin zufrieden, jetzt felht nur noch der Termin fürs Fachgespräch...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thad Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 IHK Essen - FISI GA1__________77% GA2__________71% WISO_________81% IHK Essen FIAE NIX !!! Zum brechen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
molly Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Gibt es abgesehen von mir eigentlich noch andere Leute, die ihre Ergebnisse bei der IHK Dortmund (FIAE) noch nicht erhalten haben (außer WISO) ? Alle anderen die ich kenne, haben schon alle Ergebnisse.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0-Daniel-0 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Bei mir ist ebenfalls nur das WISO Ergebnis online... allerdings IHK-Nordwestfalen... So langsam nervt es das die nicht aus dem Quark kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo21 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Und ich bekomme meine Ergebnisse wohl erst am 10.Juni, wenn wir auch unser Berufsschulzeugnis bekommen Extrawurst BaWü -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coredumped Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 IHK Köln hat einen neuen Artikel: "Vorläufige Prüfungsergebnisse online abrufbar" Meine Ergebnisse sind leider noch nicht abrufbar vllt haben die anderen ja mehr Glück ? Hier der Link zum Ergebnisabruf: https://pao.ihk-koeln.de/scripts//peo/peo_show.php Ich kann meine ebenfalls noch nicht abrufen. Schade, ich hatte schon wieder Hoffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy91 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Und ich bekomme meine Ergebnisse wohl erst am 10.Juni, wenn wir auch unser Berufsschulzeugnis bekommen Extrawurst BaWü -.- bin auch bawü, ich bekomm meine ergebnisse wahrscheinlich am mittwoch per mail von meinem klassenlehrer... bekommen wir am 10.6 schon unser zeugnis?? das bekommt man doch erst wenn alles rum ist oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sueysite Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Nicht jammern, bei der IHK Nürnberg ist auch noch nichts online. Wenn man es genau nimmt, haben sie ja auch noch bis zum Mittwoch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaDonDerDritte Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Meine sind auch noch nicht da (IHK Lübeck ) -.-! Zum ****en das ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trunks2117 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 IHK BS ist das Onlinetool jetzt auch erreichbar, allerdings sind keine Ergbenisse gepflegt. Angeblich werden die IT Ergebnisse auch nicht eingepflegt. Aber in 8 Tagen weiß ich mehr und dann hab ich den Spass hoffentlich hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo21 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Also ich bin IHK Karlsruhe. Wir bekommen eben das Schulzeugnis am 10.6 und laut Aussagen der Vorzieher bekommen wir dann auch die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung. Ob nur gesagt oder sonst wie, keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shinobi Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Sehr interessant! IHK Hamburg. Da drückt man auf F5 und es steht 14:13 Letzter Stand, dann noch einmal auf F5 15...Uhr. Jetzt um 16Uhr klick ich auf F5 und siehe da: Letzter Stand 14:13 seltsam. Aber Interessant, ich halt es auch nicht mehr aus und hab relavtiv Muffensausen. Ich hoffe es hat gelangt. Lösung von 2011 sah nicht aus wie meine Antworten, aber man kann nicht zu 100% das gleiche wiedergeben was in der Lösung steht. Wünsch Uns allen Viel Glück Bearbeitet 30. Mai 2011 von Shinobi Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dust258 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ja, das Phänomen habe ich auch. Ich denke mal die haben mehrere Server aktiv, die halt nicht komplett synchron aktualisiert werden... So kann man die riesige Anzahl F5 drückender Azubis bewältigen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shinobi Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ja, das Phänomen habe ich auch. Ich denke mal die haben mehrere Server aktiv, die halt nicht komplett synchron aktualisiert werden... So kann man die riesige Anzahl F5 drückender Azubis bewältigen ^^ wie beim Pinball spielen! "immer auf die Tasten Powern" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dust258 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Oder 5 Tabs gleichzeitig aufmachen weil der Server überlastet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dust258 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 IHK Osnabrück ist drin: Ganzheitliche Aufgabe I 93 Ganzheitliche Aufgabe II 96 Wirtschafts- und Sozialkunde 87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kirby886 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ja, du blöder Hund du! GA1: 94 GA2: 85 WISO: 90 ****** GA2 reißt mich runter... :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 IHK Würzburg-Schweinfurt ist leider auch noch nichts online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azu23 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ihk hamburg - ergebnisse sind online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch34t5richtr Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ihk bremen ist freigeschaltet, aber irgendwie wird meine ident nummer immer abgelehnt. ist doch aber die die auch für die doku zum hochladen verwendet wurde oder? e: ok mein fehler. musste die ihk nummer vorne noch wegnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch34t5richtr Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ergebnisse stehen noch nicht drin. wie ich eben erfahren habe wird das portal in bremen auch gar nicht genutzt... jedenfalls nicht für itse. hat jemand andere infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.