Coulibri Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hi erstmal, also wie schon oben gesagt mir kommt das sehr komisch vor, hab win7pro nun hab ich ne soundkarte mit front und back eingängen. Vorne und hinten hatte ich n headset drinen. habn track gedownloaded und wollte dies abspielen, habs mit den hinteren gehört mit den vorderen nicht. dann hab ich den hinten ausgesteckt. ja vorne hör ich alle anderen lieder aufn pc, und auch myspace, aber ich hör nix wenn ich den vorhin gedownloadedn track. oO??? Makes since? naja, firefox neu geöffnet, geladen..nix, pc neustart, geladen..nix ´-.-`. ich komm schon ins schwitzen beim nachdenken^^. danke schon mal für eure hilfe und aufn gutes gelangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coulibri Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 + wenn ich es mitn vlc öffne, oder mitn musikaufnahmeprog abspiel, hör ich die ersten 2 sekunden den track, dann fadet es aus und ich hör nichts mehr außer bissl den bass glaub ich^^. Ich dreh durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich dreh durch Ich auch, bei dem Thread. Versuche es bitte mit weniger Smilies, dafür mit mehr Sinn und Rechtschreibung zu beschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coulibri Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 bitte prüft ma einer ob des nur ander seite liegt, RBA V4 - 0.03 da einfach bei irgendnem battle mal was runterladen und anhören, oder halt nur anhören. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Noch einmal zum mitmeisseln für den Steinmetz: Probier es bitte mal mit halbwegs korrekter deutscher Rechtschreibung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.