Sonnyblack219 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo Ihr, demnächst wird ja irgendwann die Präsentation des Abschlussprojektes sein. Ich bräuchte ein paar Anregungen, vllt. von Leuten die das Thema schon gemacht haben, was ich denn beim Thema Windows Deployment Services präsentieren könnte. Das System läuft auf einem dedizierten Server bei uns im Netz, DNS/DHCP auf anderen Servern. Ich hab mir bisher darüber keine Gedanken gemacht, da das Thema sowieso klar war von der Firma aus. Wäre dankbar für jede Idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Im Prinzip läuft die Präsi ab wie jede andere auch ;-) Beispiel Dazu gibt es ja auch hier im Download-Bereich. Ich hab mir bisher darüber keine Gedanken gemacht Dann solltest du jetzt damit anfangen So schwer ist das nicht zu mal es auch im Web genügend Informationen über die WDS-Geschichte gibt. Aber eigentlich müsstest du das ja alles wissen da du ja die Doku darüber gemacht hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeitzi Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hm, also zu anfang ist deine Zielgruppe wichtig, denen du Präsentieren willst. Danach richtet sich dann auch deine Präsentation (bzw der Inhalt). Du musst zum Beginn der Präsi nämlich deine Zielgruppe angeben. Wenn du sagst "Für unsere betreuenden Systemadmins" dann müssen in deine Präsi eben viele Technische Details. wenn du z.B. Kunden als Zielgruppe wählst, musst du die Präsi so anpassen, das du ein Proukt verkaufen möchtest. Google mal nach "Zielgruppen IHK Prüfung", da findet man ne Übersicht zu allen (is nur zu aufwendig hier alle reinzuschreiben ) also kurzum kann dir keiner sagen, was du da reinhauen sollst ... deine Zielgruppe ist ausschlaggebend Liebe Grüße zeitzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.