Maniska Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 *Kaffemaschine und Buffet rüberbeam* Der Rest kommt von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wie seid ihr eigentlich an den Transporter der Piraten gekommen... Habt ihr den etwa mit Chiefs altem Gabelstabler "geborgt"?! *Kaffeemachiene test und schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 @aven: Du weist doch, grueni und das beamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wohoo! Ein Ehren-Thread? *Krone aufsetz* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Oh mein Gott, da fehlt ein Bindestrich im Titel :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Oh mein Gott, da fehlt ein Bindestrich im Titel :eek Args, Naja, so viele Mobs wir hier gerade rumgeistern, da wird sich sicher einer erbarmen und uns einen "-" zur Verfügung stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 *Kuschelecke aufbau**Kissenausschüttel* Lebt die Kaffeemaschiene noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hat da jemand Urlaub wenn man um die Zeit die Kissen aufschütteln kann !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Urlaub? Nööö Leider nicht. Aber...in eine Kuschelecke müssen Kissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ach ja, an das versammelte Mod-Team: gibt es eine Möglichkeit bestimmte Forenbereiche komplett auszublenden? Ich würde gern den Stellenmarkt ausblenden weil ich ihn a) nicht brauche und durch ihn die ganze Übersicht bei "Was ist neu?" verschütt geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hmm da muss ich dir auch wieder recht geben ! Ich hätte gerne ne Couch im Zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 *sein Handgelenk betracht* Wo kommt eigentlich dieser Stempel her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wie seid ihr eigentlich an den Transporter der Piraten gekommen... Habt ihr den etwa mit Chiefs altem Gabelstabler "geborgt"?! Mooooooment!!!!!1111einelf :eek Die initiale Erfindung des Beamens geht eindeutig auf den Chef-Gruenling zurück: Wenn überhaupt hat er da gnädigerweise den Piraten ein wenig Hilfestellung geleistet. Gruenling.. verteidigen Sie ihre Erfindung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Oh schon wieder ne neue Folge? Wo sind denn die Muffins hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Wer hat denn da das U-n-Wort benutzt?! :eek Ach ja, an das versammelte Mod-Team: gibt es eine Möglichkeit bestimmte Forenbereiche komplett auszublenden? Ich würde gern den Stellenmarkt ausblenden weil ich ihn a) nicht brauche und durch ihn die ganze Übersicht bei "Was ist neu?" verschütt geht. Ich hab es bisher auch noch nicht rausgefunden, falls es gehen sollte... ich würde die frage einfach nochmal im Fragen ums Forum-Bereich stellen... wenn Du glück hast sieht StefanE das hier aber auch und sagt was dazu... @transporter... Ach ja da war was... ich weiß immer noch wie wir damals das ganze Zeug noch mühsam mit dem Gabelstapler transportieren mussten... wobei die Soapies ja auch nur an den Transporter gekommen sind, weil die Treckies für das Ding keine Verwenung mehr hatten...:floet: @Muffins Die Frage interessiert mich auch... mich düngt wir sollten mal Carwyn fragen...:eat: Bearbeitet 23. Mai 2011 von AVEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Piraten mit Gabelstaplern? Ich hege das Gefühl, dass ihr euch in der historischen Kulisse geirrt habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hatte Conty irgendwann mal angemailt, als sich jemand nicht an die Namensconventionen halten mochte. Hatter dann heile macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) @Diskussion So, mal wieder unbeliebt machen. *Fingerknacks* Wie ich letztens schonmal anmerkte, bin ich verblüfft, wie gut hier einige trotzdem noch miteinander auskommen, trotz definitiver Vorkommnisse, die das "bester Freund werden" wohl auf alle Zeit verhindern werden. Von daher okay wenn's hier mal knallt und es kommt präventiv ein AVEN oder ein Conti von oben, als dass es knallt und dann im Zweifel weiterknallt und wir dann wieder hier eine Atmosphäre haben, wo alle anderen denken "Kinder, könnt Ihr Euch nicht per PN anzicken und uns damit in Ruhe lassen?". Mag es in der einen Sicht übertrieben gelten, so ist es doch besser damit den Warnschuss zu geben, als es zu spät zu machen, wo bereits die Milch übergekocht ist - und Ihr wisst, was das für ne Sauerei ist. In einem Punkt muss ich AVEN aber Recht geben, nämlich dass einige manchmal nicht merken, wann der Spaß nicht mehr witzig ist - und trotz Deiner Ausführungen, dgr, ich habe selber bei dem "Schlagabtausch" das Gefühl gehabt, jetzt geht es vom Necken ins sich gegenseitig wieder persönlich Anfeinden. Wohlgemerkt auch, wenn es nicht so gemeint war. Aber es gibt immer einen der schreibt und dann den der liest - und Schrift kann auch trotz Smilies missverständlich sein. Kurz: Ich hätte da genauso zwischengehauen, weil es meines Erachtens begann, unschön zu werden. @carwyn Danke... Du weißt ich werde mich fürchterlich dafür rächen... :e@sy Das befürchte ich. Aber mach's per PN, dann merkt das der Rest hier nicht. *hust* @Enno 11 von 12 Muffins sind in diverse Mägen verschwunden (u.a. auch meinen) und alle Kollegen und Freunde habe ich danach noch wohlbehalten wieder vorgefunden. Ich stelle also nicht ohne Stolz fest: Ich kann Muffins machen! Bearbeitet 23. Mai 2011 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Das befürchte ich. Aber mach's per PN, dann merkt das der Rest hier nicht. *hust* Ich weiß es ich weiß es *rumhüpf* Und ich werd es mit Sicherheit nicht per PM machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Und ich habe wieder keinen Muffin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Einer ist noch übrig! Aber bis Du hier bist, ist der hart wie Stein. @Mani Ich hasse Dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 @Mani Ich hasse Dich... Hach, zu viel der Ehre *rotwerd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Carwyn musst ihn halt rüberbeamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Was soll ich heute Mittag machen? Mäcces geht nicht, Pizzaman hat zu und der Rest ist aus der Tiefkühltruhe -.- Muss für heute Abend auch noch was holen. Rudelguck bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hach, zu viel der Ehre *rotwerd* Ach stimmt. Das war das andere. Moment! *räusper* @Mani Ich hab Dich ganz doll lieb und will Dich knuddeln und wuddeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge