r26t01 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wenn der so weiter macht, dann raste ich gleich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 @Carwyn: Was ist wuddeln? @Moni: Wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 11 von 12 Muffins sind in diverse Mägen verschwunden (u.a. auch meinen) und alle Kollegen und Freunde habe ich danach noch wohlbehalten wieder vorgefunden. Ich stelle also nicht ohne Stolz fest: Ich kann Muffins machen! Und welches schleichende gift hast verwendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 siehe SB. Jedes Mal wenn ich was schreibe, krieg ich so ne pampige Antwort von dem oder werde direkt beleidigt. Dieses Mal hab ich nicht mal den gemeint, sondern HaJo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 @Carwyn: Was ist wuddeln? Hausaufgabe: Tiny Toons anschauen. Elmyra knuddelt und wuddelt und drückt alles bis ihm die Luft wegbleibt, weil sie hat alle soooo lieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Da hatte ich damals nen Videospiel auf dem NES. Tiny Toons im wilden Westen. Kann mich noch an ein Level mit nem fahrenden Zug erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Das weiß ich. Elmyra kenn ich auch (wenngleich ich die Szenen mit ihr immer nervig fand und dankbar war, wenn sie aus dem Bild getanzt ist). Ich kenne auch knuddeln. Aber ich wüsst gern, was - im Gegensatz dazu - wuddeln ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 im Arm ganz fest drücken = wuddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 dachte das wär knuddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 @Mani Ich hab Dich ganz doll lieb und will Dich knuddeln und wuddeln! Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiks! *wegrenn* Mir egal wie ihr das nennen wollt, rettet mich lieber! Ps. Wo ist meine Post? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiks! *wegrenn* Mir egal wie ihr das nennen wollt, rettet mich lieber! *g* Wenn sie schreien, gefällt es mir gleich doppelt so gut. Sauber und ordentlich in meinem Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Was ist denn nun der Unterschied zwischen knuddeln und wuddeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Der unterschied sind "kn" und "w" *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Was ist denn nun der Unterschied zwischen knuddeln und wuddeln? wenn ich dich umarme, dann knuddel ich dich. wenn ich dich umarme und dir dabei die Luft abdrücke und wie eine Besessene nicht mehr loslasse, dann wuddel ich dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Sauber und ordentlich in meinem Briefkasten. Ich warte auf Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 wenn ich dich umarme, dann knuddel ich dich. wenn ich dich umarme und dir dabei die Luft abdrücke und wie eine Besessene nicht mehr loslasse, dann wuddel ich dich. Achso okay. Hmm, also wenn... nee, warte. Ich... öh. Also das musst du mir bei Gelegenheit einfach mal demonstrieren, vielleicht versteh ichs dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 @Ulf Wenn ich das richtig verstanden habe: knuddeln: Moni fällt über dich her wuddeln: grueni fällt über dich her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Nachdem ich mit Bierflaschen winke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 @Mani: LOL @knuddel vs. wuddeln: Gruscheln nicht zu vergessen So back to Lehrgang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 wuddeln: grueni fällt über dich her Das fällt eher unter die kategorie platt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 @knuddel vs. wuddeln: Gruscheln nicht zu vergessen und anstupsen gibts da auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 *Moni anstups* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich warte auf Antwort! Mach das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Das Watschen hab ich vergessen Das könnt ich mit jmd. gerade machen *Ulfi zurück stups* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Mach das! --> --> --> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge