Zum Inhalt springen

Nr. 330 - Ulfi Pulfi und die Dokumentation des Muffin-Mysteriums

Maniska

Empfohlene Beiträge

Nein das kommt nicht vom Ofen, aber das steht auf jeder Pizzaunterlage und wird sichtbar, wenn die Pizza durch die Pyrolyse zu Staub zerfallen ist... :D

Hab ich noch nie gesehen... Naja ich beschwer mich ja schon vorher, wenns komisch anfängt zu riechen :D

OMG! *lach* :D

http://ruthe.de/cartoons/strip_1367.jpg

Bearbeitet von Ganymed

• Antworten 554
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mich dran erinnert, dass ich neulichst total verpeilt nach ~3 Minuten im Ofen gedacht hab "Wtf? Wieso riechts hier schon so übel nach Pizza? Ist doch grad erst drin?" und mir dann aufging, dass die Plastikfolie drumherum VOR dem Ofengang abgenommen werden sollte :rolleyes:

Was mich dran erinnert, dass ich neulichst total verpeilt nach ~3 Minuten im Ofen gedacht hab "Wtf? Wieso riechts hier schon so übel nach Pizza? Ist doch grad erst drin?" und mir dann aufging, dass die Plastikfolie drumherum VOR dem Ofengang abgenommen werden sollte :rolleyes:

WTF!?

wieso riecht bei dir Pizza normal nach verbranntem Plastik?

das Plastik war net verbrannt, sondern nur am Dampfen ;) Und Pizza riecht bei mir gern mal etwas verbrannter :floet:

Hoffentlich ist meine heute Abend nicht verbrannt. Schön American Style Pizza *mjam* dazu dann ordentlich bowlen... Hauptsache mein Arm macht das mit... Ich hab mir mal wieder ne Entzündung im Ellenbogen (vermutlich Tennisarm) zugezogen und das tut ordentlich weh... Drecksmist...

Verbrenen tut Pizza bei mir eigentlich nur, wenn ich nebenbei noch 10 andere Sachen mache :D

schmerzen? Ich hab blaue Hände vom Golfen gestern .. tippen tut weh... ist das jetzt n Arbeitsunfall? :floet:

Na gut, aber wer macht das denn nicht? ;)

Hände schon mal gewaschen? Könnte auch die Farbe vom Griff + Phantomschmerzen sein :P

Ich hab von Montag auch noch Schmerzen im Oberarm (genau am Muskelansatz im Bereich der Armbeuge). Das nervt immer total, weil ich dann weiß "Ok, du hast es übertrieben. Aber es hat Bock total gemacht und du merkst die Wirkung erst hinterher" Es ist wie mit dem Feiern :D

Doch sowas isst man weil die nimmt einem keiner weg. :D

Das glaube ich gerne :D

Ich glaube, mehr als 75% hab ich nicht ausgehalten... 60% war schon hart an der Grenze zu "schmeckt mir nicht".

Mag zwar edel sein, aber dann lieber die 50ct ALDI-Tafel mit Vollmich :D

Das glaube ich gerne :D

Ich glaube, mehr als 75% hab ich nicht ausgehalten... 60% war schon hart an der Grenze zu "schmeckt mir nicht".

Mag zwar edel sein, aber dann lieber die 50ct ALDI-Tafel mit Vollmich :D

Ich hab noch ne 85%-ige hier liegen. Mal schauen, wenn die 99%-ige weg is (wahrschinlich in 2 wochen) wie die is. Dann wohl pappsüß :D

Und wie passt AVEN da ins bild? *duck und renn* :D

Der wird geknuddelt und gewuddelt bis er keine Luft mehr bekommt :mod:

Elvira-Buster-and-Babs.jpg

@Ulfmann

Absolute Zustimmung - nur in Merci könnte ich mich echt reinsetzen :D

(Nur dann kann keiner die Dinger mehr essen :D)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...